Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
07.04.2015 um 22:07Bitte?
Also, du hast gefragt, warum die Töne deaktiviert sein sollten. Das war um 20:18 Uhr.
Ich habe dir eine Antwort gegeben.
Du kannst sie mit Argumenten entkräften, wie gesagt, ich habe sie mir nur ausgedacht.
Du entkräftest sie aber nicht mit Argumenten, die Idee könnte also richtig sein.
Und du bist es, der sagt, wenn man das täglich macht und gelernt hat, muss man nicht googeln.
Du machst das nicht nur täglich und hast es gelernt, du lehrst es sogar.
Und hast es dennoch nicht argumentativ entkräftet, zumindest bisher.
Der Hinweis auf Google war in ironischem Ton verfasst mit dem ernsten Hintergedanken, dass es mit dem Diskutierten eben doch noch über die Vergewisserung hinaus gehende Gründe geben könnte, warum AL Google bemüht hat.
Ich finde es etwas komisch, dass du dich deswegen angemacht fühlst.
Also, du hast gefragt, warum die Töne deaktiviert sein sollten. Das war um 20:18 Uhr.
Ich habe dir eine Antwort gegeben.
Du kannst sie mit Argumenten entkräften, wie gesagt, ich habe sie mir nur ausgedacht.
Du entkräftest sie aber nicht mit Argumenten, die Idee könnte also richtig sein.
Und du bist es, der sagt, wenn man das täglich macht und gelernt hat, muss man nicht googeln.
Du machst das nicht nur täglich und hast es gelernt, du lehrst es sogar.
Und hast es dennoch nicht argumentativ entkräftet, zumindest bisher.
Der Hinweis auf Google war in ironischem Ton verfasst mit dem ernsten Hintergedanken, dass es mit dem Diskutierten eben doch noch über die Vergewisserung hinaus gehende Gründe geben könnte, warum AL Google bemüht hat.
Ich finde es etwas komisch, dass du dich deswegen angemacht fühlst.