Da ich denke, dass ich nicht Klüger als die Experten, die sich das System ausgedacht haben, bin und diese auch auf ähnliche Gedanken gekommen sind und den Ton deshalb tatsächlich deaktiviert haben bei Lock-Stellung.
Tja, dann..
rgnf schrieb:Zu dem mechanischem Verriegeln: diese Info ist mir auch neu.
Sind Bolzen, kann man zum Verriegeln (mechanisch) der Cockpit-Tür nutzen/die Tür ist selbstverständlich auch mechanisch zu verriegeln seitens Cockpit/von Innen (!!!)..aber ehrlich gesagt, so langsam bin ich müde.
Müde einmal wegen der Uhrzeit, aber auch müde mich hier solchen Vermutungen wie:
rgnf schrieb:und vielleicht war er sich wie Sep7 unsicher, ob damit auch wirklich die Töne deaktiviert werden und hat deshalb noch mal gegoogelt.
zu kommentieren oder überhaupt darüber nachzudenken, ob ich sie im Raum stehen lasse...
Doch-Das tue ich..denn schon am Anfang kam das Thema Fachwissen (auch da Tür mit einem anderem User hier auf und ich machte mich klein bis zuletzt, obwohl ich Recht hatte bzw. meine "Behauptungen" stimmten)..wozu eigentlich?! Um euch, wem auch immer, was zu beweisen? Nö ;-)
always happy landing