@SEP7 SEP7 schrieb:Am Ende kam kein Kommentar mehr dazu von ihr, schade...
Also entschuldige mal. Ich habe nicht die Zeit ständig am Laptop zu sitzen. Das man dann nicht gleich antworten kann ist ja wohl klar.
Im Übrigen hatte ich bzgl meines Posts geantwortet, zwar nicht speziell Dir, aber dem Thema entsprechend, da Du lesen kannst, hätte sich Deine Frage an mich damit ebenfalls erledigt. (Seite 51, 11:54 Uhr)
Wenn jemand von außen den Code eingibt, und derjenige im Copi antwortet nicht, dann erfolgt nach 5-20 (von Airline zu Airline verschieden) Minuten die kurzzeitige Freigabe. Bei eingestellten lock erfolgt das nicht.
-->falsch..
Ich habe meine Behauptung aus untenstehendem Link, den ich Dir auch mitgesendet hatte unter meinem Post. Allenfalls sind das für mich widersprüchliche Aussagen. das der Link von keinem Klatschblatt ist, verlasse ich mich erstmal darauf. Ebensogut könnte ich behaupten, dass Deine Feststellung zu lock falsch ist.
http://www.airliners.de/ermittlungen-germanwings-absturz-erklaerung/35300Du antwortest selbst auf meinen Post, dass du dies nocheinmal hinterfragen willst, also was denn nun?
Ich könnte ebensogut behaupten, dass Dein Bildausschnitt nicht der richtige ist, da in meinem Link etwas anderes steht.
Dein Zitat:
Ja, bei uns sind es 20 Minuten, allerdings (lt. unserem Manual, ist der Key Pad aber danach wieder nutzbar, unabhängig der zuvor eingestellten Schalterstellung. Dies soll gewährleisten, daß bei Pilot Incapacitaion von beiden und zuvor Stellung auf LOCK die Kabinencrew dennoch irgendwann per Notfallcode rein kann die Tür als danach nochmals gelocked werden muß/müßte.)
Ich werde dies aber noch mal mit unserer Technik/CAMO besprechen, ob ich das im Manual falsch interpretiere..
So, und jetzt ist das Thema mit dem lock für mich erledigt.