Auweia schrieb:1. bereits einmal eine schwere Depressive Phase hatte
Und diese ihm Zeitlebens verfolgt wie ich dich lese. Um was ging es denn und war es wirklich eine schwere Depression? Er hat doch wohl nicht an einer schweren Kindheit gelitten.
Auweia schrieb:Er in letzter Zeit mehrere Psychotherapeuten und die DD Uni Klinik aufgesucht hat.
Es dauert manchmal viele Anläufe um den für ein persönlich richtigen Therapeuten zu finden. Man nimmt nicht den erstbesten. Soso, Uniklinik. Hatte er nicht was mit den Augen?
Auweia schrieb:Google mal nach Technik Airbus a 320
an welcher stelle, denkst du kommt "Technik der Cockpittür"
Naja ich bin ja kein Daueruser der laufend sich damit beschäftigt. Vielleicht ist er auch einfach aus einem Piloten-Forum rausgelinkt worden.
7a schrieb:Auf der zweiten Black box waren Aufzeichnungen, das Abdreas Lubitz den Airbis 320 vor dem Aufprall mehrfach beschleunigt hätte. Wollte er mit dieser Maßnahme die black boxen zerstören?
Ich denke eher, wie schon mal erwähnt, dass er schneller über die Berge kommen wollte um so noch eine Chance des abfangens zu haben während des unerklärlichem Sinkflugs. Und tatsächlich hatte er dann besseres zu tun als eben den Kapitän reinzulassen. Oder aber er hat kommensehen was geschieht und wollte den anderen den Anblick ersparen.