Achill
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hohe Telekomrechnung
31.03.2015 um 13:48Hoi,
Ich weiss nicht in welchem Forum sonst, aber hier gibt es ja wirklich einige, die sich echt mit allem auskennen, deswegen frage ich mal hier & machs kurz.
Durch ein Missverständnis bzw Versehen, haben wir (Also meine Familie & Ich) öfters auf Mobilfunknetz telefoniert, dachten, es wäre kostenfrei.
Dann kamen Rechnungen von Oktober, Nov, Dez.
= Hohe Summe.
Uns wurde dann der Zugang ab 1. Januar zum W-Lan Internet gesperrt.
Konnten auch nicht mehr nach außerhalb telefonieren.
Weder zu Mobil noch zu Festnetz.
Haben dann dank - Verbraucherschutz - Geschafft Ratenzahlung zu vereinbaren.
Nun: Haben dann zum 23.02 Erneut eine hohe Summe an Rechnung bekommen, am 11. März eine Mahnung (Wo wir dann blöd aus die Wäsche schauten, weil wir dachten, es ist nun geregelt)
Erneut weil wir angeblich massiv Mobilfunknetz genutzt haben: Was aber nicht stimmt, da wir seit dem 1. Januar nichtmehr auf Mobilfunknetz von unserem Festnetz angerufen haben.
Klärungsversuche haben nur ergeben, dass die Mitarbeiter darauf beharren.
Bin nun ratlos...
Kann eventuell wer helfen? Es ist wirklich eine hohe Summe, die da rausgekommen ist, die einfach peinlich wäre zu veröffentlichen.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Hat da eventuell jemand Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Achill
Ich weiss nicht in welchem Forum sonst, aber hier gibt es ja wirklich einige, die sich echt mit allem auskennen, deswegen frage ich mal hier & machs kurz.
Durch ein Missverständnis bzw Versehen, haben wir (Also meine Familie & Ich) öfters auf Mobilfunknetz telefoniert, dachten, es wäre kostenfrei.
Dann kamen Rechnungen von Oktober, Nov, Dez.
= Hohe Summe.
Uns wurde dann der Zugang ab 1. Januar zum W-Lan Internet gesperrt.
Konnten auch nicht mehr nach außerhalb telefonieren.
Weder zu Mobil noch zu Festnetz.
Haben dann dank - Verbraucherschutz - Geschafft Ratenzahlung zu vereinbaren.
Nun: Haben dann zum 23.02 Erneut eine hohe Summe an Rechnung bekommen, am 11. März eine Mahnung (Wo wir dann blöd aus die Wäsche schauten, weil wir dachten, es ist nun geregelt)
Erneut weil wir angeblich massiv Mobilfunknetz genutzt haben: Was aber nicht stimmt, da wir seit dem 1. Januar nichtmehr auf Mobilfunknetz von unserem Festnetz angerufen haben.
Klärungsversuche haben nur ergeben, dass die Mitarbeiter darauf beharren.
Bin nun ratlos...
Kann eventuell wer helfen? Es ist wirklich eine hohe Summe, die da rausgekommen ist, die einfach peinlich wäre zu veröffentlichen.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Hat da eventuell jemand Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Achill