Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
01.04.2015 um 22:27Nein, ich gehe von nichts aus. Zur Zeit kann ich mir nicht anmaßen zu urteilen.
Danke für deine Antwort
Danke für deine Antwort
EC145 schrieb:ohne den vermissten datarecorder der A320 lässt sich ein absichtliches zum absturz bringen gar nicht nachweisen.Warten wir mal ab was die Ermittlungen noch ergeben in den nächsten Wochen. Vielleicht findet man ja noch den zweiten Flugschreiber und kann somit Klarheit schaffen.
so viel müssten die französischen ermittler eigentlich wissen. aber hauptsache dem CoPiloten suizid unterstellen.
hab echt die schnauze voll von der schmierigen berichterstattung.
Exscape schrieb:Die Fälle die Du als Beispiel bringst sind doch nun nicht miteinander vergleichbar.Das habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur
Maverick119 schrieb:Zudem geriet seine Karriere ins Stocken, da er nicht Flugkapitän wurde und er nicht bei Lufthansa fliegen durfte , sondern nur bei Germanwings Co - Pilot wurde.Das verstehe ich nicht. Der hatte erst 630 Stunden auf dem
Maverick119 schrieb:Seine Freundin hat sich auch noch von ihm getrennt, wegen seiner Psycho- Probs.Das stimmt nicht. Siehe http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-co-pilot-lubitz-freundin-wusste-von-psychischen-problemen-a-1026520.html
Exscape schrieb:Nur das ich davon ausgehe, das er das nicht gemacht hätte, wenn er nicht Medikamente intus gehabt hätte, wovon ich eben auch spekulativ ausgehe, das er welche intus hatte.Unsinn. Die Suzidrate ohne Medikamente ist um einiges höher als mit.