Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eisi15 schrieb:Das würde doch dann wiederum heissen das der Pilot NICHT ALLES versuchte um hineien zu gelangen richtig?Arrggghhh!!! :shot: Wie oft denn noch? Ich weiß bald gar nicht mehr, wen man hier zuerst zum Mond schießen sollte mit und ohne Code?! Ich glaub langsam echt, bei euch hier piepts wohl?
GlattEis schrieb:Nein, tut es nicht. Wer sagt das nicht der CoPi mal musste? Also das sich das Gespräch genau andersherum stattgefunden hat.Schwer vorstellbar. L. sagt also zu seinem Chef: "Du kannst jetzt übernehmen!" Ja wie?
interrobang schrieb:wie das mit der stimmenidentifikation läuft wurde dir doch grade erklährt o_ONein.
Siegfrieden schrieb:Schwer vorstellbar. L. sagt also zu seinem Chef: "Du kannst jetzt übernehmen!" Ja wie?Ja warum denn nicht?
Interested schrieb:Entweder Dich oder mich...auf die Klappse^^ :DWeil ich anderer Meinung bin oder weil ich Fragen stelle? Oder doch dass ich nicht gewillt bin alles hinzunehmen was man mir vor die Füße wirft? Des...wegen?
GlattEis schrieb:dass ich nicht gewillt bin alles hinzunehmen was man mir vor die Füße wirft?schon frech zu behaupten wir werfen dir was vor die Füße. Du ignorierst gekonnt die Fakten