@interrobang Dir muss ich einfach mal unterstellen das du dich nicht frei machst. Frei von der Beweislast, frei von den Medien, frei von den Vorurteilen.
Du denkst Liniear nach dem was du glaubst zu wissen, nachdem was du gehört und gesehen hast. Du versuchst nichtmal zu hinterfragen
interrobang schrieb:Es war ja mit list. Er sagte zweimal zum Piloten das er ja aufs WC gehen kann.
Ok, das höre ich zum ersten mal wäre interessant zu wissen wo du das gelesen hast?
interrobang schrieb:Es war ja auch erweiterter Selbstmord und kein Massenmord.
Ist das nicht schön wie man für alles ein Wort hat, das die Bedeutung nicht verfehlt und wie man das menschliche denken und die Psyche kategorisieren kann. "erweiterter" Selbstmord sagen die Experten, und alle sagen "ahhhh, ja natürlich das macht sinn". Eine für mich spekulative Aussage seitens der Psychologischen Experten,über das nicht wissen, was sie sich damit erklären wollen wie eine menschliche Psyche denn genau funktioniert.
interrobang schrieb:Warum? Alles weist darauf hin.
Alles weist vermeindlich darauf hin, ja! Ich meine wir sind hier in einer VT und hast dich angeboten als Leiter dieser Diskussion, dann wäre das hilfreich wenn du versuchst dir deine eigenen Gedanken über den Vorfall zu machen als immer eins zu eins das zu vermitteln was der Staatsanwalt und die Presse sagt.
Sicher basieren deine Aussagen hier auf Fakten aber das sind Fakten die wir ja versuchen zu hinterfragen und zu analysieren, du wirkst nicht offen für eine VT, weshalb ich denke das du dir auch weiter keinen Kopf über einen andere Möglichkeit machst.
interrobang schrieb:Dan wird es eben der andere Co Pilot. Worauf willst du hinaus?
DAs verstehe ich gar nicht
:)@LIncoln_rhyME Das wäre eine Möglichkeit, nur kann das Ziel für jemanden wirklich sein in die Alpen zu fliegen. Er soll ja angekündigt haben das jeder seinen Namen bald kennt, in die Alpen zu fliegen mit 149 Leuten sorgt für Spekulation, Aufregung aber ist so leid es mir tut schnell wieder vergessen.
Das sollte man mit einbeziehen das er sich ja nie zur Tat geäußert hat, was er hätte tun müssen, wenn er so wütend und voller hass gewesen wäre.
@Sauffenberg Wir haben ja alle ein Bild von Andres.L in den köpfen, die Medien und die Presse, ect berichten von ihm ja als wäre er doch Größenwahnsinnig narzistisch usw. Die Tat so grausam sie auch auf dem ersten Blick erscheint, passt nicht mit den Aussagen über seinen psychologischen Zustand zusammen.
Es gäbe nur die Möglichkeit das er den kompletten Kurzschluss gehabt hat im Kopf, wie jemand der wie von der Sucht geleitet wird zur Zigarette zu greifen. Paralysiert vond em Gedanken sich das Leben zunehmen leitet er den Sinkflug ein, aber keinerlei Erregung dabei zu spühren, keine erhöte Herzfrequenz, keine schnelle Atmung in Vorfreude endlich sein Ziel zu erreichen, sich zu elimieren und seinen Namen groß zu machen, das passt für mich nicht ins bild.
Desweiteren müsste er so unmenschlich so unkontrolliert gewesen sein, das er in 8-10 min Sinklfug nicht auf die Hilferufe des Kapitäns eingeht. Er hat das vielleicht nicht realisiert, Tunnelblick aber diese letzen Minuten müssen psychologisch doch ein kampf gewesen sein, gegen seine Existenz, die der Passagiere und dem Leben.
Ich frage mich ist das möglich? Experten würden sagen ja. Alles ist möglich. Und nichmtal ein Schrei von Ihm vor dem Aufprall, nichts, gar nichts kein Wortlaut.
Ist das nicht doch etwas fraglich?