@all die Psychopharmaka für harmlose Pillchen halten
Ich kann mich nicht an alles erinnern, was ich zu diesem Thema gelesen, gesehen oder gehört habe in all den Jahren in denen ich mich dafür interessiere.
Klar ist jedoch, und das kann jeder leicht nach googeln, das es viele kritische Äußerungen von Fachärzten, betroffenen Patienten und auch Studien gibt, die die MÖGLICHE gefährliche Persönlichkeit verändernde Wirkung von Psychopharmaka haben KÖNNEN, insbesondere Antidepressiva.
Es gibt sicher nicht wenige Menschen, die eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur haben wie der Copilot, mit überaus ehrgeizigen Lebensplänen und Vorstellungen, die aber nicht solche Taten hinter sich herziehen, wenn diese Lebenspläne aus irgendwelchen Gründen nicht umgesetzt werden können oder scheitern.
Überehrgeizige, Status- Erfolg orientierte Menschen gibt es wie Sand am Meer, aber deswegen werden ja solche Menschen nicht regelmäßig zu "Monstern" wenn sie mit Mißerfolgen, Niederlagen oder möglichen Neuanfängen oder Neuorientierungen in ihrem Leben konfrontiert werden, sei es privater oder beruflicher Natur.
Also was lässt einen Menschen Typus, dem man eigentlich nicht selten begegnet, im Gegensatz zu anderen so außergewöhlich handeln wie dieser Copilot ?