Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:29
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:der post war ja schließlich nciht an mcih gerichtet, was? wieso sollte ich gegen antworten argumentieren, die du anderen leuten gibst?
*räusper*

der auslöser des disputs mit dem Gimp war ein post an dich!

Beitrag von sator (Seite 77)

und komm nicht mit "jaaber den turnschuh hatter ja mitgenommen blabla". der schuh lag direkt vor ihm auf der straße und ist kein leicht übersehbarer, gegenstand, der in einer hosen- oder jackentasche unbemerkt bleiben kann.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:39
http://dailystar.com.lb/News/World/2015/Jan-14/284052-al-qaeda-in-yemen-claims-responsibility-for-paris-attack.ashx
DUBAI: Al-Qaeda in Yemen has claimed responsibility for the attack on Charlie Hebdo in a video posted online, saying it was "vengeance" for the French weekly's cartoons of the Prophet Mohammad.
...
Ansi said the attack was ordered by Ayman Zawahiri, the network's global commander
Soooo.... Case closed ?

XD


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:52
@JoschiX

wenn du jetzt noch das video zeigen kannst und uns beweisen kannst, dass der, der da spricht, wirklich der ist, von dem behauptet wird, dass er es ist (oder von sich selbst behauptet) und du fälschungen ausschließen kannst, dann ist der fall zwar noch lange nciht geschlossen, aber wir hätten wenigstens eine spur.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:53
@tanas


AQ und IS stehen im Konflikt miteinander, es gibt nur sehr wenige Schnittpunkte mit den Organisationen. Meine Idee ist, dass beide Organisationen sich dafür verantworten, weil aus der Aktion so etwas großes entstanden ist.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:55
@Vollzeittroll
Inwieweit hat sich denn IS dazu bekannt ?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:57
@JoschiX
in den Freitagsgebeten, das wars auch.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 13:58
@Vollzeittroll
Weiss nicht, habe da echt nichts zu gelesen :O


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:00
@tanas

Hier das Video, kannst ja von einem arabisch sprechenden Kumpel deiner Wahl verifizieren lassen.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/charlie-hebdo-paris-attacks-al-qaeda-4976154


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:20
https://www.youtube.com/watch?v=k8EKNcRK6j4 (Video: KenFM: Me, Myself and Media #3 - Wer ist alles Charlie?)

hier der neuste videobeitrag von kenfm, in dem von minute 1:15 - 26:00 hauptsächlich auf das attentat eingegangen wird.

für mich zumindest interessant und berechtigt, warum man viele der fragen stellt, die dort gestellt werden.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:22
@tanas

Ich kann mir das nicht ankucken.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:27
@tanas
Lässt du dich immer noch von seinen Lügen einlullen anstatt mal selbst kritisch nachzudenken? Ist es nicht genau das, was du hier einigen "Systemschafen" vorwirfst? Das sie unreflektiert einfach alles aus den MAssenmedien schlucken? Kleiner Spoiler, dein Ken ist auch niemand, der immer die Wahrheit erzählt. Er geniesst es, sich in Verschwörungen zu suhlen und Klicks für seinen Channel zu generieren. Und dafür ist ihm jedes Mittel Recht leider...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:29
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:für mich zumindest interessant und berechtigt, warum man viele der fragen stellt, die dort gestellt werden.
Ohne das jetzt gesehen zu haben vermute ich mal er stellt Fragen die seiner Agenda nützen ?
Dann weisst du ja warum er diese Fragen stellt :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:30
@Aniara

wo auch immer du die behauptung her hast, aber ich finds wichtig, sich alle seiten, zumindest mehrere, anzuhören. wenn du das gleich als als blödsinn abtust, was er da sagt (und du kannst dir das in der zeit des posts bis jetzt garnicht angeguckt haben) dann bist du derjenige, der sich seine quellen aussucht und andere verweigerst. dann bist du auch kaum diskussionsfähig, wenn du nur den blick in eine richtung hast.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:30
@JoschiX

dann weißt du ja auch, dass die medien/polizei/geheimdienste dir die nachrichten servieren, die ihrer agenda nutzen? aber gut...


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:31
@tanas
warum sollte such das auch jemand ansehen ohne zu wissen ob es etwas neues gibt. gib halt eine unhaltsangabe her wie es in den allmyregeln steht.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:31
@sator
uhhh, du bist besonders schwer von begriff. aber normal im bereich verschwörungen. das gewohnte prozedere.
Anscheinend gefällst du dir darin, im Bereich Verschwörungstheorien mal locker flocker vom Hocker allen Teilnehmern eine Begriffsstutzigkeit anzuhängen, da es ja deiner Meinung nach normal ist.
Oder gilt das jetzt nicht für diejenigen, die dich nicht adden?

Du verdienst dir meine Ignoranz mit Redlichkeit. Also lass es gut sein, es lohnt sich nicht mit mir zu streiten, da wie du ja selbst schreibst es normal ist das man verwirrrten VTlern nicht nichtmal mit Beleidigungen entgegen kommen kann.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:31
@interrobang

ahahaha! :D einen sinnloseren beitrag hab ich selten gelesen... wenn dus nciht guckst, kannst du natürlich nicht wissen, obs dadrin was neues gibt. xD


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:33
wo nimmt dieser Ken seine Quellen her? Alles Schall und Rauch oder DWN? Die Seiten, die meinen es gäbe ein Allheilmittel für Cancer und sonstige Krankheiten?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 14:34
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:dann weißt du ja auch, dass die medien/polizei/geheimdienste dir die nachrichten servieren, die ihrer agenda nutzen?
Na ob das so einfach ist für die Herren einfach alles zu steuern so wie sie es wollen ?
Wieso stellt Ken Fragen und kann nur mit Spekulation und Vergleichen Dinge herleiten, anstatt Fakten zu offenbaren ?


melden