@AniaraAniara schrieb:Kannst du diese Indizien mal auflisten? In eigene Worten? Ohne YouTube?
Mir geht es auch nicht darum, zwanghaft überall ne Verschwörung zu wittern. Als ich letzte Woche Mittwoch von dem Anschlag gelesen hab, war ich einfach nur fassungslos und geschockt.
Da hab nicht gleich an False Flag Operationen etc. gedacht.
Stutzig gemacht, hat mich die Ausweisnummer. 9/11 2.0! Aber da das Ganze hier schon zig mal durchgekaut wurde, werde ich jetzt nichts weiter dazu schreiben.
Also fangen wir mit der Liste an:
1. Die beiden Amateurvideos:
- Was macht der Mann mit der kugelsicheren Weste auf dem Dach?
- Warum laufen 3 (eventuelle) Polizisten die Straße entlang (man sieht zumindest, dass die drei Personen den Einheitslook tragen: Komplett dunkel + weiße Schrift auf dem Rücken), danach ein SCHNITT (warum?) und ZACK kommen die beiden "Terroristen" ins Bild, die drei anderen Personen sind weg (?) und schreien ihr "Allahu Akbar" in die Welt hinaus.
- Es sind Videos, die von Zeugen aufgenommen wurden. Angeblich. Wieso hört man keine Körperreaktion? Keinen Atemzug, kein Keuchen, kein "Mon Dieu!" - NICHTS. Bis auf ein paar kleine Ruckler ist das Video (sind die Videos) sehr professionell. Eins davon sogar geschnitten. Macht viel Sinn.
- Die Sache mit dem erschossenen Polizisten. Schuss mit einer AK47 aus 1 m Entfernung und NICHTS, keine Körperreaktion des Opfers, kein Blut. Ich bin keine Waffenexpertin, aber das kommt mir komisch vor. Lt. Polizeibericht ging der Schuss direkt in den Kopf, woraufhin das Opfer sofort starb.
Naja, aber hierbei kann man sich auch täuschen, da, wie gesagt, bei mir das nötige Know-How fehlt.
2. Täterbeschreibung:
Lt. Zeugen waren die Täter groß, lt. Ausweis 1,69 m.
3. Die Flucht/der Ausweis
Ruhig und gemütlich fliehen die Täter, von Stress keine Spur. Alles verlief sehr professionell und eiskalt, aber beim Wechseln des Fluchtautos sollen sie so gestresst gewesen sein, dass einer der Brüder seinen AUSWEIS liegen lässt? Klingt für mich nicht plausibel und ist wieder zu offensichtlich.
-Tankstelle: Der Tankwart hat die Täter sofort als die Brüder identifiziert, trotz Vermummung. Wo ist außerdem das Überwachungsvideo der Tankstelle?! Sowas wird doch sonst immer gerne gezeigt.
4. WO verdammt ist der dritte "Terrorist"? Hatte ich ja eben schon geschrieben.
Es gibt noch mehr, aber bei dem Klima hier hab ich ehrlich gesagt keine Lust, mir die Finger wund zu tippen.
@AniaraAniara schrieb: Nichts weiter als Behauptungen aufstellen und dann noch das allerschlimmste, diese Opferverhöhnung ist das allerletzte!
Ist für dich das geschriebene Wort der Massenmedien + ein paar Fotos denn ein Beweis? Anscheinend ja schon.
OPFERVERHÖHNUNG? Gehts noch? Mir sowas zu unterstellen, finde ich mehr als frech! NUR weil ich die OV anzweifle, verhöhne ich noch lange nicht die Opfer. Alles ignorant hinzunehmen, grenzt für mich schon eher an Opferverhöhnung.
Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen der Opfer.