Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread
23.08.2014 um 15:50@ lemniskate# 😁 Ich liebe meine Smilies! I love it!
saba_key schrieb:Hier ist ein Artikel des Spiegel über den Stand der Ermittlungen.dumm nur das der spiegel artikel schon im ersten absatz beignnt unwahrheiten zu verbreiten , von daher kann ich auch nicht von ausgehen , das ein objektives kritisches bild gezeichnet wird - sondern reine sensationsgier . eine gier , die einige befallen halt ... und die gefallen an derlei artikeln finden
Stand alles hier schon im Thread oder im Schwesterthread.Diese Beiträge mit Leerzeilen kamen ja nun nicht.
Wenn du an der Wahrheit interessiert bist, schau in das Archiv der Bildzeitung (!?)
Ich bin sicher, jetzt kommen wieder Vertikalbeiträge mit Leerzeilen
killbaby schrieb:Das war doch ein und dieselbe Maschine!Stimmt, die Verschwörer haben sicher MH370 in MH17 hinein kopiert und dann abgeschossen. Klingt sehr plausibel.
saba_key schrieb:Vielleicht wollen sie das Thema aussitzen.Man kann die Untersuchung eines Flugzeugabsturzes nicht aussitzen.
saba_key schrieb: Neue Erkenntnisse bei mir sind ja eher immer noch weiter weg vom Mainstream.Unbestritten. Allerdings solltest du dir abgewöhnen, es "Erkenntnisse" zu nennen. Das stammt von "Kenntnis" und ist von dir ja eher weiter weg. ;)