Was geschah mit Flug MH370?
07.06.2015 um 23:22Ich kann mir nicht vorstellen, dass er solch ein Teil an Bord schmuggeln konnte. Obwohl, bei genug lebensmüden Mittätern wäre es doch denkbar... :D
Charlyfirpo schrieb:Ihr vergesst aber was . wenn eine Person dies gemacht hat ,was ist mit der anderen / den anderen Personen im Cockpit passiert ?!?Ging sich einen Kaffee holen ?
Charlyfirpo schrieb:Wieso wundert es niemand ,das dies gerade der erste Flug von HAMID auf einer 777 war ,OHNE TRAINER ?!Irgendwann ist immer das erste mal. Du bist doch auch irgendwann mal allein gelaufen. Das hat bestimmt niemanden gewundert, sondern vielmehr gefreut, oder ?
Zz-Jones schrieb:Als wie gesichert gilt die Behauptung, Hamids Handy hätte sich eingeloggt?Ich hatte die Meldung immer mit Skepsis betrachtet und in Erwägung gezogen, dass es eben nur das Handy war, das nicht zwingend durch den Eigentümer eingeschaltet werden muss. (In anderem Flugzeug vergessen oder so was.)
Ist das nur ein Pressegerücht oder hat das Substanz ?
Charlyfirpo schrieb:Vielleicht wollte Hamid ja gleich mal zeigen was Sache ist .Was denn?
DearMRHazzard schrieb:Ging sich einen Kaffee holen ?Das ist aber ziemlich unlogisch. Der zeitliche Ablauf im Cockpit unterliegt gewissen Regeln. In dem Fall besagten sie, dass sich bei KL ATCC abgemedelt und bei HCM ATCC angemeldet werden musste. Da geht doch keiner mitten in den Abläufen Kaffee holen! Davon abgesehen war die Crew um die Zeit gerade dabei, Kaffee zu verteilen. Der wurde bestimmt auch ins Cockpit gebracht.
Zz-Jones schrieb:Trotzdem ist Hamid genauso verdächtig wie Shah, es ist nur leider nicht bekannt, ob Hamid ein Technikfreak war.Jedenfalls hat er dauernd an seinen Autos herumgebastelt, liebte viele PS (Motorentuning?) und hat sein ganzes Geld für die Autos ausgegeben.
Löwensempf schrieb: Da geht doch keiner mitten in den Abläufen Kaffee holen!Die Piloten hatten 20 Minuten Zeit zwischen Erreichen der Cruisingphase und dem Anmelden im neuen Luftraum. Genug Zeit für den Kollegen sich die Beine zu vertreten.
Löwensempf schrieb:Davon abgesehen war die Crew um die Zeit gerade dabei, Kaffee zu verteilen.Sagt wer ? Warst Du auch an Bord um 01:00 Uhr mitten in der Nacht als Kaffee verteilt wurde damit auch ja niemand einschläft auf dem Weg nach Peking ?
Das ist aber ziemlich unlogisch. Der zeitliche Ablauf im Cockpit unterliegt gewissen Regeln. In dem Fall besagten sie, dass sich bei KL ATCC abgemedelt und bei HCM ATCC angemeldet werden musste.Du bist also der Meinung, dass die Piloten zwischen dem Abmelden in KL und dem Anmelden in HCM 20 Minuten Zeit hatten?
Die Piloten hatten 20 Minuten Zeit zwischen Erreichen der Cruisingphase und dem Anmelden im neuen Luftraum. Genug Zeit für den Kollegen sich die Beine zu vertreten.
Löwensempf schrieb:Du bist also der Meinung, dass die Piloten zwischen dem Abmelden in KL und dem Anmelden in HCM 20 Minuten Zeit hatten?Nein, das habe ich nirgendwo gesagt. Wie kommst Du darauf ?