Inmarsat selbst sagt, die Daten seien nicht geeignet den Flug von MH370 zu rekonstruieren.
Wo steht das ?
Solltest Du wissen, wurde durchgekaut und wiedergekäut.
http://www.chinadaily.com.cn/world/2014planemissing/2014-03/28/content_17387661.htm
Wow, der Bericht ist ja klasse, den kannte ich noch nicht! Na, damit ist Inmarsat zumindest fein raus, wenn nichts gefunden wird. Wenn Malaysia sich sein Suchgebiet selbst zusammengestrickt hat, kann man Inmarsat jedenfalls nicht mehr in Regreß nehmen. Ich frage mich nur, welche Infos Malaysia in ihre Berechnungen hat mit einfließen lassen. Die Informationspolitik war doch jederzeit so transparent. Das müssten wir doch eigentlich alle hier wissen!?
Welche Infos zur Flugroute könnte Malaysia denn noch haben?
Daten von JORN? Doch irgendwelche Boeing-Daten? Radar Cocos-Island, Christmas Island, Diego Garcia oder sonstwo? Androhung Hijacker, wo MH370 versenkt wird?
@allmyjo löwensempf schrieb:
Das hieße nämlich, dass die Entführung bereits am Boden begann.
In der Tat, das würde die ganze Sache in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen. Ich würde mich da allerdings nicht allein auf diese eine Aussage von Mr. Hunt verlassen wollen.
Nein, auf dessen Aussage würde ich mich auch nicht verlassen. Aber Sarah Bajc hatte ein Ritual mit ihrem Mann. Solche Verabschiedungsritualien unterbricht man nicht mal einfach so, wenn man sie schon längere Zeit zelebriert. Ich habe auch so eins mit meinem Mann. Und als es eines Morgens nicht statt fand, wußte ich, er hat einen schweren Unfall gehabt, schon bevor die Polizei bei mir vor der Tür stand. Deshalb lasse ich der Aussage von Sarah Bajc -so sie das denn wirklich so geäußert hat -ziemlich großes Gewicht beikommen.
@Zz-Jones Sachen gibts mittlerweile bei den Abhör- und Überwachungstechniken. Vielleicht hatte ja einer der Paxe so einen Koffer. Müsste dann aber Handgepäck gewesen sein, oder? Man müsste wissen, wer die ersten Personen waren, die an Bord gegangen sind, aber das ist sicher nicht zu erfahren!?