Was geschah mit Flug MH370?
30.01.2015 um 22:31Mag ja alles plausibel sein von den Zeiten und soweiter, aber mit 1000 km/h unter dem Radar her fliegen?! Hört sich für mich viel zu sehr nach Hollywood an.
behind_eyes schrieb:Ich denke wenn man es morgen findet gehts von vorne losWird heute wohl nichts mehr vielleicht morgen :D ....
Den Schifffahrtslisten zufolge kosten die Tanker zum Teil deutlich weniger Miete als sonst üblich, da es sich oft um ältere Schiffe und um langfristige Mietverträge von bis zu zwölf Monaten handelt. Den Informationen zufolge konnten die Händler Mieten von weniger als 40.000 Dollar am Tag aushandeln, was 20.000 bis 30.000 Dollar unter dem jüngsten Durchschnitt liegt.Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/oelpreise-shell-und-haendler-bunkern-erdoel-in-supertankern-auf-see-a-1012034.html
The search operation will cost at least $52 million for the next 12 months.Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2723417/Inside-desperate-search-MH370-Dutch-company-reveals-new-images-seabed-search-Equator-heads-mission-AND-sister-ship-diverted-avoid-PIRATES.html (Archiv-Version vom 17.08.2014)
‘We are also expecting, in a worst-case scenario, that we will see an engine because one of our proving tests shows that we can identify 2 metre by 2 metre cubed object.1. Wär das die erste wirklich greifbare Spur 2. Ist das Triebwerk weitaus größer als 2x2m (D: 3,5m x L: 7,3m) er hat wohl noch nie eine B777 live gesehen. 3. würde die Suche nach einem Jahr endlich Früchte tragen. Worst-case wär für mich wenn es so weiter geht, nichts gefunden wird, alle blöd gucken und man nach 1,5 Jahren keinen Schritt weiter ist.
Nobody88 schrieb: von MH370 kann man nichts anderes verstehen ausser "Good night Malaysian ... three seven zero" wie will man daraus "Alright, good night" hören?@hyetometer meinte mal, das könnte bei der Übersetzung vom Malayischen ins Chinesischen ins Englische passiert sein, was ich aber nicht glaube. Zumindest der Begriff MH370 müsste doch in beiden Aussagen drin sein. Ich glaube, es hieß wirklich Alright, Good Night, wer auch immer das gesagt hat. Das war die allererste Meldung, möglicherweise von jemandem, der nicht wusste, dass er den Mund zu halten hat. Die Aufnahme halte ich für manipuliert.