Was geschah mit Flug MH370?
09.10.2014 um 18:38@DearMRHazzard
Wäre nun interessant, ob er noch einen anderen account hat, bei dem er auf Malaysisch etwas veröffentlch hat.
@Jedimindtricks
DearMRHazzard schrieb:Haben wir hier tatsächlich eine ganze Videoserie in denen sich Hinweise verstecken die mit dem Fall MH370 in Verbindung stehen könnten ?Die genannten Videos sind alle auf Englisch. (Man müsste mal transkribieren, was er sagt. Ich höre gerade mit, es geht um temperature!!!) Warum? Das mit den Window seals würde man in Deutschland oder Europa anders machen, hier gibt's verschiedene Arten von Silikon für die entsprechenden Erfordernisse. Also international ist sein Heimwerkerrat nicht so wirklich verwertbar.
Wäre nun interessant, ob er noch einen anderen account hat, bei dem er auf Malaysisch etwas veröffentlch hat.
@Jedimindtricks
Jedimindtricks schrieb:Du meinst die Altmetallmafia die die Wrackteile zum nächsten Schrotthändler gebracht hat ? ;)Zu den Piraten da in der Straße von Malakka, das hatte ich mir zusammenphantasiert. Aber wenn die so einen Tanker kapern um das Öl zu klauen, und wenn das so ein Flugzeg runtergeht mit Batterien und so was an Bord, würden die nicht zugreifen? Und das wäre dann ein Grund, die Sache zu vertuschen.