Was geschah mit Flug MH370?
10.05.2014 um 00:11Wenn ich einer der Angehörigen wäre dann würde ich von den Malaysiern folgende Antworten verlangen auf diese Fragen :
1.) Warum hat es 3 Tage gedauert bis man das Suchgebiet ausgeweitet hat in die Strasse von Malakka ? Die malaysische Luftwaffe gibt selbst zu das sie in der Nacht zum 08.03. informiert wurde über das Verschwinden von MH370 und die malaysische Luftwaffe sagt selbst aus das man MH370 als "nicht bedrohlich" eingestuft hat. Demzufolge hatte die malaysische Luftwaffe Kenntnis darüber das sich MH370 über Malaysia nach Osten bewegt hat. Warum dauerte es also 3 volle Tage bis man das Suchgebiet bis in die Strasse von Malakka ausdehnte ?
2.) Warum sagte Malaysia das der letzte Funkspruch von MH370 "Allright, good night" lautete und vom Co-Piloten abgegeben wurde obwohl das überhaupt nicht stimmte ? Haben die Ermittler alle einen Hörschaden ? Benötigen die Ermittler in Malaysia Hörgeräte ?
3.) Warum hat Indonesien kein UFO gesehen auf ihrem Primärradar, denn laut INMARSAT-Kalkulation ist MH370 direkt über die Radaranlage Aceh hinweg geflogen.
4.) Das Primärradarbild welches den Angehörigen gezeigt wurde trägt den Zeitstempel 02:22 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt will die malaysische Luftwaffe MH370 zum letzten Mal erfasst haben, 200 nautische Meilen Nord-Westlich von der Butterworth Airforce Base. Hier genügt einfachste Mathematik um zu dem Schluss zu gelangen das diese Zeitangabe nicht aufgehen kann denn MH370 ist um 01:21 Uhr über dem südchinesischen Meer verschwunden und soll sich um 02:22 Uhr an jener o.g. Position befunden haben. Das sind 61 Minuten. Zwischen diesen 2 Punkten liegen jedoch 1080 Kilometer Flugstrecke. Eine B-777-200ER kann nicht in 61 Minuten 1080 Kilometer Flugstrecke zurück legen denn dafür müsste MH370 über 1000 Km/h schnell geflogen sein. Ist nicht zu schaffen sowas.
5.) Warum setzt sich niemand in eine B-777-200ER und fliegt die kalkulierte INMARSAT-Route Realife ab um reale Vergleichsdaten zu bekommen ?
6.) Wie weit sind die polizeilichen Ermittlungen voran geschritten ? Natürlich darf man keine Einzelheiten erwarten aber gibt es heisse Spuren oder gibt es keine ?
7.) Sind die Blackbox-Pings vor Australien immer noch eine heisse Spur ?
Ich hoffe darauf gibt es irgendwann mal Antworten denn das sind elementare Fragen die zwingend beantwortet werden müssen aus meiner Sicht.
1.) Warum hat es 3 Tage gedauert bis man das Suchgebiet ausgeweitet hat in die Strasse von Malakka ? Die malaysische Luftwaffe gibt selbst zu das sie in der Nacht zum 08.03. informiert wurde über das Verschwinden von MH370 und die malaysische Luftwaffe sagt selbst aus das man MH370 als "nicht bedrohlich" eingestuft hat. Demzufolge hatte die malaysische Luftwaffe Kenntnis darüber das sich MH370 über Malaysia nach Osten bewegt hat. Warum dauerte es also 3 volle Tage bis man das Suchgebiet bis in die Strasse von Malakka ausdehnte ?
2.) Warum sagte Malaysia das der letzte Funkspruch von MH370 "Allright, good night" lautete und vom Co-Piloten abgegeben wurde obwohl das überhaupt nicht stimmte ? Haben die Ermittler alle einen Hörschaden ? Benötigen die Ermittler in Malaysia Hörgeräte ?
3.) Warum hat Indonesien kein UFO gesehen auf ihrem Primärradar, denn laut INMARSAT-Kalkulation ist MH370 direkt über die Radaranlage Aceh hinweg geflogen.
4.) Das Primärradarbild welches den Angehörigen gezeigt wurde trägt den Zeitstempel 02:22 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt will die malaysische Luftwaffe MH370 zum letzten Mal erfasst haben, 200 nautische Meilen Nord-Westlich von der Butterworth Airforce Base. Hier genügt einfachste Mathematik um zu dem Schluss zu gelangen das diese Zeitangabe nicht aufgehen kann denn MH370 ist um 01:21 Uhr über dem südchinesischen Meer verschwunden und soll sich um 02:22 Uhr an jener o.g. Position befunden haben. Das sind 61 Minuten. Zwischen diesen 2 Punkten liegen jedoch 1080 Kilometer Flugstrecke. Eine B-777-200ER kann nicht in 61 Minuten 1080 Kilometer Flugstrecke zurück legen denn dafür müsste MH370 über 1000 Km/h schnell geflogen sein. Ist nicht zu schaffen sowas.
5.) Warum setzt sich niemand in eine B-777-200ER und fliegt die kalkulierte INMARSAT-Route Realife ab um reale Vergleichsdaten zu bekommen ?
6.) Wie weit sind die polizeilichen Ermittlungen voran geschritten ? Natürlich darf man keine Einzelheiten erwarten aber gibt es heisse Spuren oder gibt es keine ?
7.) Sind die Blackbox-Pings vor Australien immer noch eine heisse Spur ?
Ich hoffe darauf gibt es irgendwann mal Antworten denn das sind elementare Fragen die zwingend beantwortet werden müssen aus meiner Sicht.