Was geschah mit Flug MH370?
06.05.2014 um 09:17Die Diego Garcia 2- Collie Theorie gefällt mir mehr, da sie mit den offiziellen Pings und BB Signalen teilweise vereinbar sind.
Alano schrieb:Die Diego Garcia 2- Collie Theorie gefällt mir mehr, da sie mit den offiziellen Pings und BB Signalen teilweise vereinbar sind.Du sagst es. Ich finde Belege/Indizien sollten schon vorhanden sein. Die liefert die Collie-Airport-Theorie auf jeden Fall aus meiner Sicht. Diego Garcia liefert überhaupt nichts. Vielleicht gräbt ja noch jemand etwas aus über diesen Airport. Vielleicht ist das ja ein Umschlagplatz für geheime Drogendeals oder ein CIA-Flughafen für Al-Qaida-Transporte ins nächste Folterlager in Australien ;-).
Alvac schrieb:aber auch nur bedingt. Schätzungsweise ist dies eine Landebahn von max. 1200m länge. Hoch geschätzt. Die Breite liegt bei ca. 20mNaja, offiziell könnten die Entführer ein gewaltiges Problem gehabt haben mit Mathe. In dem Fall kannst Du nur schwer davon ausgehen das die Typen wussten wie lang eine Landebahn sein muss für eine B-777-200ER.
Soweit ich weiß, benötigt eine 777 aber mind. 1500m länge, oder?
Alvac schrieb:weiter südlich gäbe es aber noch den Albany Airport.Oh nee, den hätte man nicht erreichen können. Also so schlecht kann niemand sein in Mathe. Auf gar keinen Fall.
Alvac schrieb:Mein Problem dabei ist einfach das, das es so absolut keinen Hinweis auf einen Terrorakt gibt. Soetwas müsste ja auch im Vorfeld geplant werden. Aber da ist ja absolut nichts bekannt. Gar nichts. Noch nicht mal eine Spur o.ä. Das macht micht massiv stutzig und lässt mich persönlich eher auf eine Tat eines Einzeltäters schließen bzw. eine Art "Kurzschlußhandlung".Naja, nur weil man keine hängengebliebenen Gepäckstücke am Förderband gefunden hat wo sich im Inhalt der letzte Wille und ein Flugzeughandbuch befunden haben wie einst an 9/11 bei Mohammed Atta, heisst das ja nicht das nicht doch jemand eine Flugzeugentführung geplant hat nur hat das halt bis heute niemand heraus finden können.
Alvac schrieb:Die einzigen die genügend "Wissen" haben ohne im Vorfeld große Recherche zu betreiben bzw. so, dass es eben nicht auffällt, sind nun mal die Piloten.
schaunischaf schrieb:...ich überlege die ganze Zeit, ob man nicht eine Kleinigkeit übersehen hat. Manchmal sind es die einfachen , kleinen aber entscheidenden Dinge. Irgend etwas , was man in der Anfangsphase übersehen hat. Ein Denkfehler, irgend etwas.....- bin noch nicht fündig geworden....Möglich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bislang haben wir aber wirklich alles beleuchtet was man sich nur vorstellen kann. Ich weiss sogar schon wie ein Mangostanbaum aussieht und wie man dessen Früchte erntet und wann.