Was geschah mit Flug MH370?
29.04.2014 um 20:45@Marussukram
Danke für deine Antwort.
Danke für deine Antwort.
Butterworth-Filter sind kontinuierliche Frequenzfilter, die so ausgelegt sind, dass der Frequenzgang unterhalb der Grenzfrequenz ωg möglichst lange horizontal verläuft. Erst kurz vor dieser Grenzfrequenz soll die Übertragungsfunktion abnehmen und in die Verstärkungsabnahme von n·20dB pro Frequenzdekade übergehen (n ist die Ordnung des Butterworth-Filters). Die einfachste Form des Butterworth-Filter 1. Ordnung stellt das RC-Glied dar.Wikipedia: Butterworth-Filter
schaunischaf schrieb:meinste die ist im Radarschatten geflogen?Möglich wäre das.
joanlandor schrieb:Kennst du den Luftkorrridor nach Australien, um darüber urteilen zu können :)?Bitte was ?
Landesspezifische Sicherheitshinweise
Terrorismus
Die australische Regierung geht davon aus, dass Australien ein potenzielles Ziel von terroristischen Anschlägen ist. Die australische Regierung hat die Bevölkerung daher zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen.
schaunischaf schrieb:...ich verstehe eine Sache nicht: um wieviel Uhr war die Kehrtwende der 777? laut letzten Radardaten um 1.07Uhr, oder? Der letzte Funkspruch war aber um 1.19 Uhr. also bevor er "good night "sagt hat der Flieger schon gewendet?????Nein.
joanlandor schrieb:niemals hätte ich was gegen deine Beiträge- was für eine Unterstellung - ich frage mich nur was das zu bedeuten hat was du schreibst :)So wie es zu lesen steht. Ich möchte mir gern einmal die offiziellen Flugkorridore nach Australien anschauen.