@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Es geht mir nicht um "extreme Aussagen" sondern um eine "Extremrolle" wie ich deutlich geschrieben habe.
Shah wollte nachweislich einen "Change" in seinem Land. Aus diesem Grund hat er Anwar Ibrahim unterstützt. Da sich Shah sogar verfolgt sah von seinen Machthabern muss es ihm ein sehr grosses Verlangen gewesen sein das Anwar Ibrahim an die Macht kommt, was aber nicht geschah.
Das verstehe ich unter einer "Extremrolle".
wenn du nichrt einmal irgendwelche extremen Aussagen belegen kannst und es solche auch nicht gab
wie kannst dann behaupten das etwas in Shahs Leben eine extreme Rolle gespielt hat?
Also jeder der die Oposition in seinem Land unterstützt ist bereits Extremist und du siehst darin eine Extremrolle?
Du hattest persönlichen Kontakt zu Shah und Shah hat dir sein Lebengeschicht offenbahrt
oder woher weißt du was welche Rolle im Leben vo Shah gespielt hat?
Ich kenne keine extremen Statements von Shah und weiß auch nicht welche Rolle die Opositon in seinem Leben gespielt hat.
Klar ist allerdings das einseitige Sichtweisen, auch einseitge Fantasien produzieren
und somit einer objektiven Beurteilung von Geschehnissen massiv in Weg stehen.