@DearMRHazzard @kurvenkrieger kurvenkrieger schrieb:Die Totalüberwachung aller Bürger war jedenfalls lange Zeit ne sehr kontrovers diskutierte VT, so is das ja nun auch nich. Und wer weiß auf welchem Material der Greenwald so sitzt, wenn CameraOn dem Guardian schon ein dermaßen großes Feuer unter den Arsch setzt...
Diese VT hat es nie gegeben. Das nach Snowden zu behaupten ist - kreativ.
DearMRHazzard schrieb:Da hätte Dich Ottonormalbürger angeschaut wie eine Tomate und gesagt ich wäre ein paranoider Spinner. So ändern sich die Zeiten.
DAs hat doch die Leute auch sonst nicht abgehalten alles mögliche zu behaupten - hauptsache kein Schlafschaf.
Wegen dem Eingangspost: Ja, schon möglich, kann ich an mir selbst beobachten, wenn ich schlechter Stimmung bin bzw. nicht die Kraft habe mir den irrsten Scheiss anzuhören um das Selbstbild des VT nicht zu beschädigen.
VT: Es gibt 10 hoch 24 Alienrassen. Einige sind uns feindlich gesinnt, entführen Leute und beherrschen unsere Regierungen.
I: Aber das musst du doch irgendwie beweisen können oder wenigstens Hinweise haben dafür?
VT: Außerdem hat der Mossad die Türme gesprengt, es sind ja keine Juden gestorben damals.
I: Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
VT: Das hängt natürlich alles zusammen. Ich denke da einfach viel weiter und schneller als du Schlafschaf.
Und da soll man nicht ...?