@bellady Ich weiß, 42 Seiten sind nicht mal eben so durchgelesen, aber die ganzen Infos bzw. Nichtinfos
;) stehen im Thread.
Ob die Gewaltvorwürfe ausgeräumt sind, auch das kann man als Außenstehender nicht beurteilen.
Es gab eine Einstellung (irgend-)eines Verfahrens wegen Körperverletzung gegen Axel S. (Screenshot hier im Thread, ohne Hinweis daauf, dass es sich um besagte Anzeige der Schwester handelt), Mutter Dorte wurde angeblich freigesprochen, wovon es allerdings kein Dokument gibt.
Zur Schwester gibt es auch nur die Aussage der Familie, dass ihnen "nahegelegt" worden sei (genau so schreiben sie es), dass die Schwester in einer Klinik auf Drogenentzug gewesen sein soll, zumindest noch im letzten August. Also hat man ihnen selbst auch nur erzählt.
Laut beamtendumms neuestem Artikel, einen Fragenkatatlog an die Schwester wie in schlechten Ami-Gerichts-Krimi, kann man erfahren, dass sie mehrmals umgezogen sein soll - es sind ja nur Fragen, die durchaus auch mit "Nein" beantwortet werden können.
;)@Bruno2014Bruno2014 schrieb:Lehrer Arnold war jahrelang unschuldig im Knast.
Jörg Kachelmann war monatelang unschuldig im Knast.
Andere waren bis zu 7 Jahren unschuldig im Knast, weil irgendwelche Frauen wahrheitswidrig behauptet hatten, sie seien von diesen Männern vergewaltigt worden.
Ja, es mag Leute geben, die unschuldig im Knast saßen.
Aber es gibt auch viele, die sich nur als unschuldig sehen. Ich habe 4 Jahre in nem Knast gearbeitet, und davon waren 70 % aus ihrer Sicht "unschuldig"! Sorry, aber das ist Fakt!
Bei Jörg Kachelmann, war das nicht U-Haft? Wurde er nicht danach freigesprochen?
Bruno2014 schrieb:Und ob die kriminelle H auch krank ist, würde mich einen Dreck interessieren, bei dem was dort abgelaufen ist. Hier sieht man das anders? Das darf man gerne. Wenn so eine kranke Kriminelle euch mal den Hammer auf den Kopf haut, glaubt Uhr dann, dass das euch weniger schadet, nur weil die Kriminelle auch krank ist?
Wenn man euch mal mit Falschbeschuldigungen Jahre in den Knast bringt, dann könnt ihr euch ja damit trösten, dass de Kriminelle ja krank war. Viel Spaß.
Es laufen ja auch so viele psychisch Kranke mit nem 800g Hammer durch die Straßen! Ich bitte Dich! -.-
Bruno2014 schrieb:Wie bereits erwähnt trennen sich andere Familien aus weniger schlimmen Gründen.
Jo, stimmt. Was hat das hiermit zu tun?
Bruno2014 schrieb:Bei diesem Verhalten der Halbschwester, die immerhin 11 Jahre älter ist als Antonya, ist ein Rauswurf und Trennung für mich mehr als gerechtfertigt. Aber das darf man hier gerne anders sehen. habe kein Problem damit.
Es kommt nicht darauf an, OB sowas geschieht sondern WIE. Ich bin in einem etwas jüngeren Alter ausgezogen, und zwar nicht, weil ich Stress hatte, sondern weil ich Bock drauf hatte.
Bruno2014 schrieb:Wenn man sich solche Sorgen wegen der Borderline-Erkrankung macht, dann sollte man vielleicht auch mal an Antonya denken. Mal angenommen, ihr solltet dies auch mal passieren, dann wissen wir jetzt schon woran dies gelegen haben kann. Antonyas-Situation ist die die mir Sorgen macht, und nicht die von Frau H.
Und sollte es tatsächlich soweit kommen, hoffentlich nicht aus den selben Gründen, warum auch die Schwester daran erkrankt ist. Und das ist etwas, was keiner sehen will.