Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
14.03.2014 um 09:47@Bruno2014
Die Beantwortung dieser Fragen durch Hr. Schreiber ist für mich nicht automatisch ein Beleg für die Richtigkeit der Darstellung.
Wo bitte wird Antonya schlecht gemacht?
Es werden Fragen zum Verhalten des Jugendamtes und der Eltern gestellt.
Ich habe nicht ein schlechtes Wort über Antonya verloren. Warum auch? Die einzige, die mit Sicherheit schuldlos an der ganzen Misere ist, ist Antonya.
Diese Behauptung ist nicht durch Fakten belegt und hätte so nicht geäußert werden dürfen.
Dann gab es noch die fehlerhafte Bezeichnung des 3-monatigen Aufenthalts ohne weitere Bedingungen in Polen als Touristenvisum.
Alles andere was sich auf beamtendumm so als angeblich nachgewiesene Fehler findet, hat mit einer unterschiedlich Auffassung und Deutung der Interviews und Dokumente zu tun.
beamtendumm vertritt die Auffassung, dass Antonyas Schicksal der Beleg für einen von Ämtern und Gerichten systematisch betriebenen Kinderklaus ist.
Ich sehe das nicht so.
Der verlinkte Beitrag von beamtendumm fährt nun auch wieder diese Schiene.
Warum das von den Eltern gefördert wird - die Informationen sollen ja von der Familie kommen - verstehe ich nicht.
Und nochmals: Ich ziehe über niemanden her.
Bruno2014 schrieb:Lt. @amerasuWurde von mir nicht als Fakt genannt, ist mE aber überlegenswert.
ist dafür Antonya*-* nicht Antonya.
Bruno2014 schrieb:Erinnern wir weiterhin an @RubyTuesdayFehlende soziale Kontakte, Nichtteilnahme an Sport- und Schulveranstaltungen etc. wurden vom Jugendamt als Gründe benannt und sind keine Erfindung dieses Forums.
der hier mitteilte, dass Antonya an keinen schulische Veranstaltungen außerhalb des Unterrichts teilgenommen hätte.
Die Beantwortung dieser Fragen durch Hr. Schreiber ist für mich nicht automatisch ein Beleg für die Richtigkeit der Darstellung.
Bruno2014 schrieb:Eine wirklich tolle Frage. Hier wird seit Monaten auf die 13-jährige Antonya eingeprügelt. Kein Schwachsinn kann groß genug sein um hier veröffentlicht zu werden, wenn er Antonya nur schadet.Worauf gründet sich die wiederholte Behauptung, es würde hier auf Antonya "eingeprügelt"?
Wo bitte wird Antonya schlecht gemacht?
Es werden Fragen zum Verhalten des Jugendamtes und der Eltern gestellt.
Ich habe nicht ein schlechtes Wort über Antonya verloren. Warum auch? Die einzige, die mit Sicherheit schuldlos an der ganzen Misere ist, ist Antonya.
Bruno2014 schrieb:Erinnern wir nur an Rentinas Behauptung, dass Antonya sich beim Schwimmunterricht geweigert hätte auszuziehen, und den Versuch zu unterstellen, Grund für die Weigerung könnte häusliche Gewalt gewesen sein.Warum sich rentina zu dieser Behauptung hat hinreißen lassen - wie ebenfalls schon erklärt - weiß ich nicht.
Diese Behauptung ist nicht durch Fakten belegt und hätte so nicht geäußert werden dürfen.
Dann gab es noch die fehlerhafte Bezeichnung des 3-monatigen Aufenthalts ohne weitere Bedingungen in Polen als Touristenvisum.
Alles andere was sich auf beamtendumm so als angeblich nachgewiesene Fehler findet, hat mit einer unterschiedlich Auffassung und Deutung der Interviews und Dokumente zu tun.
beamtendumm vertritt die Auffassung, dass Antonyas Schicksal der Beleg für einen von Ämtern und Gerichten systematisch betriebenen Kinderklaus ist.
Ich sehe das nicht so.
Bruno2014 schrieb:Zur Erinnerung, hier wurden sogar vor wenigen Tagen ausdrücklich Fragen zur Schwester aufgeworfen.Ich habe gefragt, warum die Eltern es zulassen, dass sich Antonya öffentlich abfällig über ein krankes Familienmitglied äußert.
Der verlinkte Beitrag von beamtendumm fährt nun auch wieder diese Schiene.
Warum das von den Eltern gefördert wird - die Informationen sollen ja von der Familie kommen - verstehe ich nicht.
Bruno2014 schrieb:Bezeichnend auch, wie man hier versucht die Täter/Halbschwester zu schützen, aber die Opfer/Antonya und Familie herzieht.Wesentlicher Unterschied ist für mich auch, dass die Familie die Öffentlichkeit gesucht hat. Die Schwester nicht.
Und nochmals: Ich ziehe über niemanden her.