Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
20.08.2015 um 17:15Ich frage mich immer, glauben die Unterstützer wirklich das, was sie so von sich geben oder halten sie ihre Umwelt für noch dümmer, als sie selbst sind?
Da findet sich auf der Facebook-Seite eines gewissen Caesar Lucullus, der sich selbst in einer Mail an eine Journalistin als "studierter Jurist" betitelt, folgendes:
Artikel 20 Grundgesetz SpoilerArtikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Da findet sich auf der Facebook-Seite eines gewissen Caesar Lucullus, der sich selbst in einer Mail an eine Journalistin als "studierter Jurist" betitelt, folgendes:
Eine der widerlichsten Kinderklau-Geschichten in Deutschland, noch dazu von den Medien völlig falsch dargestellt. Hier kommt eine Richtigstellung der Ereignisse:und die denkt er, in dem Video eines Tomek G. gefunden zu haben. Daraus möchte ich kurz zitieren:
Ich habe mit den Eltern telefoniert.Dann muss sich Angela ja gar keine Sorgen machen, bei so viel kompetenter Beratung.
"Frau Angela M., Sie haben alles richtig gemacht. Ich habe mich heute mit Rechtsanwälten und anderen Leuten unterhalten, die sich damit auskennen und die auch schon im Fernsehen aufgetreten sind. Sie haben hier den Artikel 6, den Willen des Vaters und des Kindes respektiert, und natürlich gemäß Artikel 20 des Grundgesetzes gehandelt. Das Kind ist in Not gewesen, Sie haben es beschützt und aufgrund dessen darf man sie nicht verurteilen."
Wir haben Artikel 20 Grundgesetz und danach dürfen wir handeln.
Artikel 20 Grundgesetz SpoilerArtikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.