Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
25.08.2015 um 10:57Gestern so gehört auf youtube ab Minute 13:28
Video: „Die Deutsche Justiz richtet sich selbst“ von TheStudebaker1955
Hier wird ein Fall thematisiert, der ebenfalls in den Zuständigkeitsbereich des Jugendamtes OHZ fällt !
Was mich nur stutzig mach, ist der letzte Satz von Beata und warum höre ich dort so ein drohen in der Stimme – aber sicherlich bilde ich mir das nur ein!
Freue mich auf jeden Fall über diese gute Nachricht, fast rechtzeitig zum zweiten Jahrestag (in zwei Tagen) der Flucht aus den Fängen der Kinderklaumaffia!
Video: „Die Deutsche Justiz richtet sich selbst“ von TheStudebaker1955
Hier wird ein Fall thematisiert, der ebenfalls in den Zuständigkeitsbereich des Jugendamtes OHZ fällt !
Beata: „…der Senat (OLG Celle) der mit Familie Sch. befasst war und entschieden hat“Na – dass nenne ich doch mal gute Nachrichten: „Geordnete Verhältnisse“, dass heißt das Mädchen geht zur Schule, hat gleichaltrige Freunde und lebt glücklich mit Mama und Papa zusammen. Genau, dass war doch immer der Wunsch aller Unterstützer und auch der von uns hier.
Sebastian: „Das waren doch die Richter die gesagt hatten, A. muss unter Umständen in eine geschlossene Einrichtung!“
Beata: „Richtig“
Sebastian: „Also kurzer Seitenblick auf den Fall A. Sch., das OLG musste wohl - das Zähneknirschen hat man durch die ganze Republik gehört - den Eltern Sch. das Sorgerecht wieder zurückgeben!“
Beata: „Ja – musste!“
Sebastian: „Die Tochter lebt jetzt selbstverständlich wieder bei ihren Eltern und in geordneten Verhältnissen.“
Beata: „Und keiner traut sich, die Familie anzupacken – das ist besser so, ehrlich (mit leicht drohendem Unterton)!“
Was mich nur stutzig mach, ist der letzte Satz von Beata und warum höre ich dort so ein drohen in der Stimme – aber sicherlich bilde ich mir das nur ein!
Freue mich auf jeden Fall über diese gute Nachricht, fast rechtzeitig zum zweiten Jahrestag (in zwei Tagen) der Flucht aus den Fängen der Kinderklaumaffia!