@Balthasar70 Von Unterstellung war keine Rede. Du erklärst mir gerne so, als wüsste ich nichts und Du mir die richtigen Hinweise geben müsstest, damit ich verstehe. Zumindest wirkt es so. Sender/ Empfänger Prinzip. Ich erinnere Dich kurz an unsere Unterhaltung.
Ich sehe oft keine Diskussion zwischen den Parteien, sondern eher einen Kampf.
Es geht auch nicht darum, dass ein "VTler" bekehrt wird, sondern um vermeintliche Verschwörungsideologen, was fast schon impliziert, dass jeder, der nicht den veröffentlichten Fakten glaubt, eine Ideologie verfolgt. Ist natürlich Quatsch. Aber genau darauf baut der Thread auf. Im Titel wird irgendwas von Verschwörungsideologen suggeriert und im EP geht es tatsächlich nur noch um VTler. So zieht sich das durch, VTler = Ideologe = Käse!
Ich sehe, dass Du differenzierst und das ist auch gut so und dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, zu diskutieren
:DNochmal: klar gibt es Gruppierungen, die VTs bewusst nutzen, um Menschen zu ködern. Das steht außer Frage. Dazu gehören ganz sicher auch faschistische "Ideologen", die ihren Käse wahrscheinlich selbst nicht mal glauben, sondern nur missbrauchen.
Vielleicht kann uns
@Yotokonyx erklären, warum sie den Titel so gewählt hat, aber im EP nicht mehr von Ideologen schreibt, sondern von VTlern. Mich würde der Zusammenhang schon interessieren.
@Sein Yep, Du überschätzt Deine Wirkung. Die Unterhaltung dauert länger an, als Dein Aufschlagen heute. Wobei ich mir jeglichen Kommentar dazu verkneifen muss