Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.05.2014 um 16:43Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
06.05.2014 um 16:44Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
06.05.2014 um 16:45Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
06.05.2014 um 16:46Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
06.05.2014 um 16:47@ArchiMedes111
Schnell, berufe Dich auf ebenso seriöse, wie auch streng geheime Quellen! Dann darfst Du bleiben :)
Schnell, berufe Dich auf ebenso seriöse, wie auch streng geheime Quellen! Dann darfst Du bleiben :)
06.05.2014 um 16:47Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
06.05.2014 um 16:48Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
06.05.2014 um 16:49Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
06.05.2014 um 16:56Gegen MICH seid ihr misstrauisch, aber nicht gegenüber das wovon ich die ganze Zeit spreche...^^
06.05.2014 um 16:57@ArchiMedes111
Die Möglichkeit, dass wir das, worüber du sprichst, schon kritisch geprüft und als groben Unfug entlarvt haben, ziehst du nicht in Betracht?
Die Möglichkeit, dass wir das, worüber du sprichst, schon kritisch geprüft und als groben Unfug entlarvt haben, ziehst du nicht in Betracht?
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.05.2014 um 16:58ArchiMedes111 schrieb:Gegen MICH seid ihr misstrauisch, aber nicht gegenüber das wovon ich die ganze Zeit sprecheWenn jemand meint, ich soll Holocaustleugnern Glauben schenken, dann bin sogar mehr als misstrauisch.
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 232)
06.05.2014 um 17:00@Rho-ny-theta
Natürlich, das ist auch die einzige und logische Konsequenz. Ich beharre dabei, das man nicht die Freiheit hat Belege zu zeigen ggf. doch, aber dann wäre man eben ein toter Mann (siehe Stanley)
Und ich meine das nicht in AllMystery sondern im echten Leben. Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen? Ich meine nicht RTL, überall im Fernsehen kommt nur triviales.
Natürlich, das ist auch die einzige und logische Konsequenz. Ich beharre dabei, das man nicht die Freiheit hat Belege zu zeigen ggf. doch, aber dann wäre man eben ein toter Mann (siehe Stanley)
Und ich meine das nicht in AllMystery sondern im echten Leben. Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen? Ich meine nicht RTL, überall im Fernsehen kommt nur triviales.
06.05.2014 um 17:03@ArchiMedes111
ArchiMedes111 schrieb:Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen? Ich meine nicht RTL, überall im Fernsehen kommt nur triviales.Ja, habe ich. Und nun?
06.05.2014 um 17:03@Narrenschiffer
Ich habe eine Vision - sie ist ganz stark - ein bestimmter User in diesem Thread wird gerade beobachet - gecheckt, auf die Waage gelegt. Er ist in Gefahr - in großer Gefahr! Seine Wahrheit wird ihn noch um seinen Account bringen! TEH END IÄS NEAAR!
Ich habe eine Vision - sie ist ganz stark - ein bestimmter User in diesem Thread wird gerade beobachet - gecheckt, auf die Waage gelegt. Er ist in Gefahr - in großer Gefahr! Seine Wahrheit wird ihn noch um seinen Account bringen! TEH END IÄS NEAAR!
06.05.2014 um 17:04ArchiMedes111 schrieb:Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen?Ja. Muss man wissen.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.05.2014 um 17:09staples schrieb:Seine Wahrheit wird ihn noch um seinen Account bringenVielleicht sehen wir das alle sehr verdreht und in Wirklichkeit ist genau dies das Ziel von VTlern - wie das Ziel des VTlers aus meiner Eckkneipe sein kann, Lokalverbot zu erhalten (da war er schon knapp dran).
Denn dann, und nur dann, kann gewettert werden, dass ihnen Redeverbot erteilt wird.
Obwohl nur Hausrecht angewendet wurde, da weder Kneipenwirt noch Forenbetreiber mit einer Strafanzeige wegen Duldung oder gar aktiver Unterstützung von Volksverhetzung bzw. nationalsozialistischer Wiederbetätigung konfrontiert werden möchte.
06.05.2014 um 17:10ArchiMedes111 schrieb:Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen?Ja, mehrfach und zu diversen Themen.
ArchiMedes111 schrieb: Ich meine nicht RTL, überall im Fernsehen kommt nur triviales.youtube ist nicht das Fernsehen.
Vielleicht solltest du mal mit einer erwachsenen Vertrauensperson das Fernsehprogramm lesen und dann gezielt mal kritische Sendungen ansehen.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.05.2014 um 17:11Groucho schrieb:mehrfach und zu diversen ThemenVielleicht meint er ja nicht Dirk Müller, sondern Horst Mahler. Da könnte er dann schon recht haben.
06.05.2014 um 17:11@Narrenschiffer
ja die gute alte selbstgewählte Opferrolle. Herrlich gemütlich. Es sind immer die anderen tausenden Geisterfahrer
ja die gute alte selbstgewählte Opferrolle. Herrlich gemütlich. Es sind immer die anderen tausenden Geisterfahrer
Ähnliche Diskussionen
Politik korrupt, oder doch nur Fantasy?
Meine Verschwörungstheorie der Desinformation
welche Organisationen wollen einen Staatsstreich/Umsturz Der BRD?
Wer gibt vor was "DIE" Wahrheit ist ? Eine Welt ohne Medien
Google und die Roboter
LUDWIG II.
Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?