@bärlappbärlapp schrieb:Was mich wundert, dass NK sich in den Medien über dieses Gutachten noch nicht geäußert hat. Ihre Stellungnahme vermisse ich irgendwie.
NK hat ganz andere Interessen, als sich noch in irgendeiner Weise mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Sie hat lange Jahre in einer außergewöhnlichen Lebensituation verbringen müssen.
Sie spaltet die Ereignisse ab und das ist gut so, nur so kann sie überleben und ein neues Leben gestalten.
Das sei ihr vergönnt! Sodann auf Distanz zu gehen, was die weiteren Ermittlungen in dem Fall betrifft, ist völlig verständlich und nachvollziehbar.
Es ist auch nicht ihre Schuld, dass dermaßen schlampig ermittelt und darüberhinaus vertuscht wurde.
@wellblechwellblech schrieb: ich denke auch vor dem Ableben des hr. Kröll wird aus den heute einsehbaren Dokumenten ganz klar, dass gegen Kröll gearbeitet wurde, dass massiv verschleppt wurde, dass massive Interesse über die Staatsanwaltschaft transportiert wurden...egal ob Mord oder Selbstmord...meine Meinung
Genau das ist der Punkt! Der Mann hat außergewöhnliches von seinen Mitarbeitern verlangt und bekam einen "Galgen" an seine Bürotür gehängt. Das sagt alles! Interessierte Mitarbeiter scheint er nicht gehabt zu haben, denn die bearbeiteten offensichtlich den Fall nach dem Motto:
"Was schert mich die ganze Sache, ich mach Brotzeit!"...oder "Feierabend!"
Solange
@DieLilly noch Hoffnung hat, sie/er sitzt am Ball und kann das besser beurteilen, ist nichts verloren.