Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
08.05.2013 um 10:01dh_awake schrieb:Sicher kannst du mir näher erklären, warum Mormonen so unglaubwürdig sind.@dh_awake
Oder warum die Glaubwürdigkeit von der Körpergröße abhängt.
Klein war auf ihre amtliche Position bezogen.
Mormonin war nicht abschätzent gemeint sondern lediglich ihr religöser Zusatz den sie und wikipedia gerne anhängen - ähnlich wie von moslimen Jugendlichen berichtet wird, mein Post/Urteil auf Stella hängt sich auch nicht im geringsten an Körpergrößen und Religionszugehörigkeit auf -> wenn dies so rüber gekommen ist, hat mir wohl die Uhrzeit die klare schrift vernebelt - und wenn es so interpretiert wurde entschuldige ich mich gerne dafür.
Interessant aber das du die Randnote erwähnst und nicht die Tatsache das Frau Trumplay eine Bezirksvertreterin ist die im Familienausschuss erwähnst. Das ist nämlich der springende Punkt -> welche Fähigkeiten und Aussagekraft besitz solch eine Dame? Und wie verzweifelt muß infowars sein, ihr eine solche (beide Seiten willkommene) Bühne zu geben?
Wie ist deine Meinung zu ihr?
Johncom schrieb:Hut ab vor den Mutigen !muß ich schmunzeln, natürlich gehört Mut dazu etwas ohne Ahnung (die ich ihr einfach abstreite) heraus zu plappern. Oder etwa nach zu plappern? Ist es mutig wenn ich auf den Dorfplatz gehe und schreihe: Die Erde ist eine Scheibe?
Oder auf Jeff bezogen: ist es Mutig (oder viel mehr, ist es richtig?) wenn ich auf die Krebsstation gehe und schreie: Steht auf - ihr habt doch nichts...
Na wenn das Mut zur Wahrheit ist - welcome...
@dh_awake
Hast du den Post von Johncom gesehen? Ich kritisiere sein Video - und alles was ihm einfällt ist das man nicht alle Religionen über einen Kamm scheren soll.
Interessant: in einem Post der genau 200 Wörter enthält - werden zwei beiwörter kritisiert, häer die Frage ist doch: hätte ich geschrieben die Rothaarige Abgeordnete, wäre dies eine Afront gegen Rothaarige gewesen?
Die Frage ist doch: warum antwortet er nicht auf die wichtigen Fragen bzw. Aussagen die ich traf: Familienausschuss von New Hamshire, Fachwissen, Qualifizierung, Was war der Ausnahme/Kriegszustand?