Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
03.05.2013 um 23:20elfenpfad schrieb:Der User Darwin ist ja inzw. aus dem Forum ausgeschlossen worden.Wenn er so dumm ist und nach wohl mehreren Ermahnungen nicht einsieht, dass man hier keine menschenverachtenden Ideologien vertreten oder darauf verlinken soll, dann ist er selber Schuld. Man kann hier problemlos heikle Themen diskutieren solange man sich an die Regeln haelt. Grobe verachtende Beleidungen oder Verhoehnungen gehoeren mMn nicht zur Redefreiheit.
Hmm, ich halte nichts von solchen Ausschlüssen, man kann doch auch heikle Themen ausdiskutieren. Es wäre auch sinnvoller, denke ich, als Leute auszuschliessen. Es verhärtet nur unnötigerweise die Fronten, wie ich meine.
Und nach seinen Posts zu urteilen versteht er dieses Grundkonzept nicht und sieht auch nicht ein, was er falsch gemacht hat und sieht sich vermutlich noch im Recht.
Was u.a. in diesem Thread so abgeht find ich echt schon sehr grenzwertig wenn z.B. die Existenz der Opfer in Frage gestellt wird. Und das sind dann keine 'heiklen Themen' sondern schlicht und einfach menschenverachtende Tendenzen die man sich doch wohl nicht antun muss im Sinne der Redefreiheit.