Dein Fakebeispiel zeigt aber komischerweise ganz andere Rechtecke, und zwar überall.
ja warum zeigt es wohl "andere Rechtecke"?
abgesehen davon, irrelevant. der beweis deines stümpertums ist erbracht. rechteckanomalien sind mit nichten ein hinweis auf "fälschung".
besonders hervorzuheben ist, dass nicht nur die hände des mädchens fake sind, sondern auch die platte des mannes links der jungen dame und der gelbe stoff der kappe des mannes hinterm baum.
Der Mann rechts von Dzhokhar steht mit dem Gesicht Richtung Kamera. Er müsste also aus dem Stand innerhalb einer halben Sekunde einen Satz von mindestens einem Meter zur Seite gemacht haben, um aus dem Bild zu verschwinden ...
wo ist der beleg, dass er auf dem fleck stand und sich nicht fortbewegte? ich habe bereits darauf hingewiesen, dass die anderen beiden männer, der mit der glatze und der mit dem schwarz gelben cap, sich ebenfalls im hintergrund bewegen. wie kommst du auf "mindestens einen meter"? bis zum bildrand ist es nicht mal ein halber meter. muss man schon mehr als nen kleinen knick in der optik haben, um sich dermassen zu verschätzen. und selbst wenn, anhand der anderen passanten, sieht man, dass es kein problem ist.
Ja, müssen sie in diesem Fall bzw. müssten sie. Denn als Gruppe verändern sie sich in keinem der beiden Fotos. Wie also soll sich Dzhokhar alleine in Relation zur Kante im Hintergrund bewegt haben und dabei gleichzeitig aber in Relation zu den Frauen keinen Millimeter?
DAS geht nunmal nicht und zwar völlig unabhängig von Rechtecken oder anderen Dingen.
alter schwede, schreibst du einen blödsinn daher. die welt ist dreidimensional. du selbst hast geschrieben, dass dschochar auf dem einen bild "lächelt" und somit besteht ein unterschied und ist nicht deckungsgleich, wie du behauptest.
Darwin schrieb:Nach wie vor ist es mir ein Rätsel, warum das Boot von einem Kugelhagel förmlich durchsiebt wurde, obwohl der Typ keine Waffe auf sich hatte.
und das wussten die polizisten WOHER?!
diese bestechende logik, die ihr auf lager habt. grandios...
:DDarwin schrieb:Ich darf hier keine Bilder als Beispiele heran bringen, also werde ich mich auf dieses Thema auch nicht mehr einlassen, noch auf etwaigen herangezogene Provokationen reagieren
sich fadenscheinig aus der affäre ziehen kenne ma ja von twoofern zu genüge. kein ding, keine überraschung.