Querulant schrieb: Japan war doch zu dieser Zeit bereits am Ende und derartige Angriffe auf Zivilbevölkerungen, die durch mutierte Gene bereits noch heute anhalten, sind schlicht eine Verletzung des Völkerrechts.
Deutschland war 44 schon am Ende. Kannst du mir sagen, wie viele Soldaten und Zivilisten zwischen 44 und dem Ende des Krieges noch gestorben sind?
Ebenso sah es in Japan aus, nur mit dem Unterschied, dass man sich als japanischer Soldat nicht ergeben hat. Befass dich lieber mit der Materie, als so einen Unfug daherzureden.
Im Übrigen ist dieses Ereignis fast 60 Jahre her. Wollen wir auch die Gasangriffe aus dem WK1 nochmal diskutieren, da haben noch ein paar Länder mehr mitgemacht.
Querulant schrieb:Und das glaubst du? Ich halt mich an die Fakten und nicht daran, was in irgendwelchen Propagandafilmchen läuft. Da wird mehr getrixt als bei Hollywood.
Hmja, genau. Was die ganzen Flüchtlinge von dort erzählen, ist gar nicht wahr, Nordkorea ist ein friedliches blühendes Land in dem Milch und Honig fließen.
Sonst noch was?
Querulant schrieb:Ha na wie Levia schon geschrieben hat, unsere Bundeswehr ist eine Söldnerarmee und auch sonst tanzen wir erheblich nach deren Pfeife..
Wenn du schon dabei bist, versuch dir auch gleichmal etwas Wissen zur BEgriflichkeit "Söldner" anzueignen. Das kann sehr hilfreich sein. Ja, in Afghanistan gab und gibt es Söldner. Diese sind aber nicht in der Bundeswehr zu finden.
Was du hier betreibst sind Unterstellungen und Lügen verbreiten.
Querulant schrieb:Man und ich dachte ich bin hier der Querulant, aber so wie du auf die ganzen Rechtschreibfehler aufmerksam machst, sollte dir dieser wunderbare Name zustehen
Ich weise nicht auf jeden Rechtschreibfehler hin. Wer aber davon spricht einen Soldaten
im AFG
Einsätzen zu wollen, der scheint die deutsche Sprache nur rudimentär zu beherrschen. Das ist für eine Diskussion eher hindelrich, ebenso wenn man einen Federhandschuh mit einem Fehdehandschuh verwechselt. Wer nichtmal den Unterschied kennt, sollte eventuell nicht mit diesem Sprichwort des Fehdehandschuhs hausieren gehen, denn sonst läuft man Gefahr, sich lächerlich zu machen.
Hat in diesem Fall geklappt.
Wenn ich also schon sehe, dass hier grundlegende Begrifflichkeiten nicht verstanden werden, wie will man dann ernsthaft komplexere Themen diskutieren?