Shameless
23.07.2015 um 19:30ich hab zuerst Shemales gelesen o.O
WTF, Brain?!
WTF, Brain?!
DonCarlos8 schrieb am 19.09.2017:Denke auch eher das "überwiegend" Männer was für diese Serie übrig habenWie kommst du denn darauf?
Daveman schrieb:Und Frank der alte Wichser will einfach nicht krepieren xDSpoilerOhne zu viel zu verraten... wird aber noch mal gaaaanz anders^^
Daveman schrieb:Aber trotz aller Begeisterung für die Serie muss ich sagen das sie ab Staffel 6 nen bissl trashig oder besser gesagt billiger/vorhersehbarer geworden ist. Sie hat nachgelassen... :-/ mal schauen wie es weiter geht^^SpoilerBleibt eher so, ist aber trotzdem gut zu gucken, weil die ganzen Charaktere immerhin gut ausgearbeitet sind. Die Story lahmt aber immer wieder mal, das stimmt.
Daveman schrieb:wie sie den aber auch rangenommen hatSheila ist mein grosses Vorbild ;) Leider schaffe ich es nicht, so durchgeknallt wie sie zu sein. Aber ich könnte ja zumindest heute schon mal die Couch mit Plastik bedecken ;)
Dobri schrieb:Sheila ist mein grosses Vorbild ;) Leider schaffe ich es nicht, so durchgeknallt wie sie zu sein. Aber ich könnte ja zumindest heute schon mal die Couch mit Plastik bedecken ;)Du machst mir grad nen bissl Angst xD