Letzter Film + Bewertung
27.10.2024 um 08:47nasenstüber schrieb:Ok, danke. Schaue ich mir bei Gelegenheit sicher mit meiner Tochter an. :Y:Lohnt sich!
Halte aber Taschentücher bereit. :D
nasenstüber schrieb:Ok, danke. Schaue ich mir bei Gelegenheit sicher mit meiner Tochter an. :Y:Lohnt sich!
nasenstüber schrieb:Es war nicht mein Acc, sondern der meiner Freundin.Ihr lebt nicht zusammen, also es sind getrennte Haushalte?
nairobi schrieb:Mein Mann hatte ein Jahr Disney Plus als Geschenk (?) von der Telekom. Das ist jetzt ausgelaufen und er hätte es gegen Bezahlung weiterführen können. Wir haben uns dagegen entschieden, weil wir es relativ wenig genutzt haben. Zeichentrickfilme interessieren uns nichtDisney+ hat sehr viele Filme und Serien von Fox, Touchstone/Buena Vista, ABC usw...
Handlung:Ja...war eigentlich ganz gut. Aber die kommen mal wieder nicht ohne den Multiversum Kram aus.
Seit Jahren träumt Deadpool davon, ein Avenger zu werden – und nun bietet ihm der zwielichtige TVA-Agent Mr. Paradox an, in die heilige Zeitlinie zu wechseln, um dort Teil des MCU zu sein. Doch dafür muss der vorlaute Söldner ein großes Opfer bringen: Seine Welt wird ausgelöscht. Weil Deadpool dies nicht zulassen will, schickt Mr. Paradox ihn und eine von Deadpool rekrutierte, abgehalfterte Variante von Wolverine in die Leere – die große Müllhalde aller Universen. Dort hat die finstere Cassandra Nova ein Schreckens-Regime errichtet. Deadpool ist klar: Will er seine Welt, all seine Freunde und seine große Liebe Vanessa retten, muss er an ihr vorbei und auch Mr. Paradox aufhalten. Doch dazu muss er erst einmal den verbitterten Wolverine überzeugen, ihm zu helfen…
Quelle: TMDB
Handlung:Phuu, der Streifen ist extrem langatmig und ermüdend. Hab als gewartet, dass was passiert aber iwie...nischts. Oder ich hab den Film einfach nicht verstanden...Was jedoch positiv anzumerken ist, sind die großartigen Außenaufnahmen und die tolle Besetzung.
1925. Zwei Brüder, die gemeinsam eine große Ranch in Montana besitzen, versuchen auf ihre Weise das gemeinsame Land zu führen. Allerdings könnten Phil und George unterschiedlicher nicht sein: Während Phil mit Strenge und Härte auf der Farm anpackt, will sich George der Kontrolle seines Bruders entziehen. Er legt mehr Wert auf teure Autos, gute Kleidung und ein Leben fernab von Rindern und Feldarbeit. Die Heirat mit der Witwe Rose könnte sein Ausweg aus seinem bisherigen Leben sein. Zusammen mit ihr und ihrem Sohn Peter will er auf der Ranch einen neuen Lebensabschnitt markieren. Die Fronten zu seinem Bruder Phil scheinen sich durch die Anwesenheit von Rose jedoch nur zu verstärken. Von familiärer Liebe und Gastfreundlichkeit ist nichts zu spüren. Allerdings beginnen sich die Machtverhältnisse nach und nach zu verschieben…
Handlung:7.0/10
Die 11-jährige Sophie genießt die seltene gemeinsame Zeit mit ihrem liebevollen und idealistischen Vater Calum in einem verblassenden Ferienort. Zwanzig Jahre später werden Sophies zärtliche Erinnerungen an ihren letzten Urlaub zu einem kraftvollen und herzzerreißenden Porträt ihrer Beziehung…
Handlung:Nach wahren Begebenheiten. Den meisten wird die Story wahrscheinlich unbekannt sein...
Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San Jose Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. Die CIA schlägt mit Verleumdungen zurück und auch Kollegen renommierter Medien diffamieren den Autor, der nicht nur um Ansehen, Job und Familie kämpfen muss, sondern auch um sein Leben…
Dr.Edelfrosch schrieb:Zwei Stunden hervorragende Unterhaltung.Ist zwar schon was her, als ich den sah, ich fand den zwar auch nicht schlecht, aber der Plot war imho nicht so 100% schlüssig/logisch.
Keine übertriebenen Actionsequenzen, keine nervigen Buddysprüche, keine Chartsmusik.
Hat alles was ein Neo-Noir braucht.