Letzter Film + Bewertung
07.12.2022 um 17:092022 bei Amazon PrimeMuhahahaha :D
Quelle: Ja, wie bei Amazon Prime? Na klar. Ich hab's da, bei Amazon Prime, gesehen. :Y:
2022 bei Amazon PrimeMuhahahaha :D
Yog-Sothoth schrieb:Klar Zenobiten spielen gut🙂Nee, Schauspieler tun das. Und der, der Pinhead spielt, ist nun mal richtig gut in der Rolle.
FlamingO schrieb:Worum geht'sNaja, der Film beruht zunächst mal auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des Sklaven "Peter" (:)), dem die Flucht vor seinen Peinigern gelingt.
Peter0167 schrieb:Naja, der Film beruht zunächst mal auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des Sklaven "Peter" (:)), dem die Flucht vor seinen Peinigern gelingt.Danke für die Rückmeldung, die Story scheint sehenswert zu sein.
FlamingO schrieb:die Story scheint sehenswert zu sein.Nicht nur das, sie schreit geradezu nach einem Oscar. Schade nur, dass man Will Smith so schnell nicht wieder zu einer Oscar-Verleihung einladen wird :D
Peter0167 schrieb:Schade nur, dass man Will Smith so schnell nicht wieder zu einer Oscar-Verleihung einladen wird :DIch bin ja ja klar positioniert, pro WS.
FlamingO schrieb:Ich bin ja ja klar positioniert, pro WS.Du findest gewalttätige Ausfälle in Ordnung?
capspauldin schrieb:Das Kino war rappel voll, dafür das es ein Nieschenfilm istHab auch viel Gutes gehört, aber den hält mein leicht nervöser Magen vllt nicht aus. ^^
sidnew schrieb:Du findest gewalttätige Ausfälle in Ordnung?Generalisiert nicht. Aber ich hegte und hege durchaus Verständnis für die Ohrfeige, welche Chris Rock bekam, nachdem er seinen ursächlich schlechten Witz über die Glatze von Smiths Frau Jada Pinkett-Smith, die kurz zuvor bekannt gegeben hatte, an Alopezie zu leiden.
FlamingO schrieb:Du findest das sich Lustigmachen über Menschen, die an Alopezie leiden, in Ordnung?Nee, aber Gewalt halt noch deutlich weniger, egal, welchen Grund man hinterher vorschiebt.