Letzter Film + Bewertung
03.12.2022 um 07:00navi12.0 schrieb:primeDanke. Im Moment wird bei uns allerdings abends die WM geguckt.
Ich gehe aber davon aus, dass der Film noch länger verfügbar sein wird?
navi12.0 schrieb:primeDanke. Im Moment wird bei uns allerdings abends die WM geguckt.
nairobi schrieb:Ich gehe aber davon aus, dass der Film noch länger verfügbar sein wird?Kann man von ausgehen, ja. Ist ein ziemlicher Hit.
xsaibotx schrieb:Ich kann mir der Marvel Flut irgendwie nix mehr anfangen.Irgendwie ist seit Endgame die Luft raus. WandaVision war noch ok, aber dann kam nur noch Mist. Das ist aber beim gesamten Disney Konzern zu beobachten, auch Star Wars wird nur noch gemolken.
McMaso schrieb:WandaVision war noch ok, aber dann kam nur noch Mist.WandaVision war unglaublich gut gemacht. Fand ich absolut spitze. Danach haben wir Doctor Strange (Multiverse of Madness) gesehen und den fand ich einfach nur dermaßen verwirrend und ganz schwer nachvollziehbar, ist auch lange nicht an Teil 1 herangekommen.
xsaibotx schrieb:Der Film ist ja nicht komplett scheiße. :Dnaja ok, ich überlegs mir xD
lapis_lazuli schrieb:am Wochenende habe ich "Guardians of the Galaxy Holiday Special" auf Disney+ gesehen und der war eine 10/10! Herrlich gemacht und mit 45min erfrischend kurz :DJop, auch meinerseits eine Empfehlung. Zumal sich die Guardians eh nie wirklich ernst nehmen, und jetzt noch viel weniger. :Y:
xsaibotx schrieb:Ich kann mir der Marvel Flut irgendwie nix mehr anfangen.Habe gestern "Man of Steel" geschaut und was soll ich sagen?
navi12.0 schrieb:Weiß eigentlich einer warum Gamora allem Anschein nach wieder lebt? Hab sie vorhin im Trailer zum neuen Teil gesehen, der nächstes Jahr kommen soll.Das ist doch die andere Gamora aus der zweiten Zeitlinie.
McMaso schrieb:Das ist doch die andere Gamora aus der zweiten Zeitlinie.Aso .. kein Plan, was die da wieder alles angestellt hatten. ^^
Yog-Sothoth schrieb:Hat den Test der Zeit leider nicht ganz bestanden, macht aber auf eine trashige Art immer noch Spaß. Die Schauspielleitung einiger Protagonisten ist allerdings gruseliger als die Zenobiten selbst.Technisch und atmosphärisch finde ich Teil I und II immer noch sehr gelungen. Die fallen allerdings auch in die Kategorie der Filme, die ich mir ganz bewusst nie in irgendeiner aufbereiteten 4K-Fassung ansehen werde :D
Yog-Sothoth schrieb:Hat den Test der Zeit leider nicht ganz bestanden,Och, ich fand den damals schon nicht sooo berauschend. Irgendwie hat mich diese Sado-Maso-Crew um Pinhead nicht so abgeholt wie bspw. Nightmare on Elm Street oder Halloween
Yog-Sothoth schrieb:Die Schauspielleitung einiger Protagonisten ist allerdings gruseliger als die Zenobiten selbst.Mir fallen da keine schlechten Schauspieler auf, km Gegenteil.
Yog-Sothoth schrieb:Die Schauspielleitung einiger Protagonisten ist allerdings gruseliger als die Zenobiten selbst.Hast du O-Ton geschaut oder mit deutscher Synchro?