Letzter Film + Bewertung
22.11.2020 um 21:18Sieben Leben
Nicht meins, 3/10
Nicht meins, 3/10
Dr.Edelfrosch schrieb:DER UNHEIMLICHE MÖNCH war der letzte s/w Wallace-Film. Da ist nur der Vorspann bunt.Tja, was auch immer ich da in Erinnerung hatte... ich weiß es nicht, aber es hatte nicht viel mit dem tatsächlichen Film zu tun.
navi12.0 schrieb:Ich hab als Kind die Filme verschlungen, finde aber, dass sie teilweise schlecht gealtert sind. Ich müsste sie heute also schon auch mit einer sehr dicken Nostalgiebrille gucken.Na klar, als Kind ist man leichter zu gruseln und dann kommen auch noch viele Jahre Filmerfahrung oben drauf.
Yog-Sothoth schrieb:An American WerwolfJa, der ist nett. Gehört definitiv in die Top 5 meiner Lieblingswerwolf-Filme.
Yog-Sothoth schrieb:Hab ich im letzten Monat in der 99 Cent Grabbelkiste bei Amazon gefundenAmazon ist halt viel Cooler als Netflix @Mila_ :)
Peter0167 schrieb:GreenlandDen muss ich definitiv auch noch gucken!
Peter0167 schrieb:Coronabedingt ist viel Schrott auf dem Markt und da ist man für jedes Highlight dankbar. So viele "Effekte" gibt es da gar nicht, aber die, die man sieht, sind alle gut gemacht. Der Focus liegt wohl eher auf den Reaktionen der unterschiedlichen Menschen, wie sie sich in ausweglosen Situationen verhalten, und da bietet der Film eine ziemlich große Bandbreite.Genauso ist es. Greenland ist kein Armageddon. Der Focus soll ganz klar auf Emotionen und Drama und den Charakteren liegen, weniger auf Spektakel.