Letzter Film + Bewertung
14.02.2021 um 21:03Meine teuflischen Nachbarn 9/1o
Hatmaker schrieb:ich mag den auch :) kLOPeksDer Bruder vom Docktor hat bei "Draculas erotische Abenteuer mitgespielt :D
xsaibotx schrieb:Der Bruder vom Docktor hat bei "Draculas erotische Abenteuer mitgespielt:lolcry:
Lost77 schrieb:Mir wurde Mandy empfohlen. Mein Eindruck direkt danach: interessant. Anders. Fesselnd. Bildgewaltig. Trotzdem irgendwie leise und aufs Wesentliche reduziert- faszinierend.Ich danke für den Tipp, war gerade auf der suche nach nem Film :)
Allerdings nichts für schwache Nerven, ich glaube, FSK 18, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Hatmaker schrieb:Ich danke für den Tipp, war gerade auf der suche nach nem FilmWenn ich da mal reingrätschen darf.
Groucho schrieb:Wenn ich da mal reingrätschen darf.danke. habs schon ausgemacht, war nicht so mein Ding..:D
Hatmaker schrieb:gleich am Anfang der Typ mit der Flöte :D Und diese Gesichtsausdrücke :DTja, für manche ist das Kunst. :D
Hatmaker schrieb:Nick Cage hat mich grad ein bisschen enttäuscht.Ich mag den Typen zwar, aber schauspielerisch hatte ich nie große Erwartungen an ihn.
Groucho schrieb:Tja, für manche ist das Kunst.Ich wusste, dass ich ein Banause bin :D
Groucho schrieb:Ich mag den Typen zwar, aber schauspielerisch hatte ich nie große Erwartungen an ihn.Er ist kein Tommy Lee Jones, nein. ^^