Letzter Film + Bewertung
29.09.2022 um 05:40Felix84 schrieb:Du scheinst wohl Geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein oder?Oh, wenn man merkt, das sein Geschreibsel blödsinn war, persönlich werden. Ganz toller Stil👍
Felix84 schrieb:Du scheinst wohl Geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein oder?Oh, wenn man merkt, das sein Geschreibsel blödsinn war, persönlich werden. Ganz toller Stil👍
alibert schrieb:wenn man merkt, das sein Geschreibsel blödsinn waroO Wieso redest du von dir in der 3. Person? Befinden wir uns im Mittelalter?
Felix84 schrieb:Mandy 10/10So wurde mir der Film auch empfohlen, ich habe ihn mir daraufhin gekauft, aber mein Urteil fällt ein wenig verhaltener aus:
Groucho schrieb:ich habe ihn mir daraufhin gekauftNaja also man sollte sich schon Trailer angucken und etwas über den Film lesen um zu sehen ob es etwas für einen wäre.
Felix84 schrieb:Naja also man sollte sich schon Trailer angucken und etwas über den Film lesen um zu sehen ob es etwas für einen wäre.Ja, grundsätzlich schon, aber in diesem Fall wurde mir der Film von einem Kumpel empfohlen, mit dem ich eine sehr große Schnittmenge habe, was unseren Filmgeschmack betrifft. Der sagte "Los kauf dir den, der ist super und wenn er dir doch nicht gefällt, nehme ich ihn dir ab."
Felix84 schrieb am 28.09.2022:Du scheinst wohl Geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein oder?
Felix84 schrieb am 29.09.2022:Mandy 10/10Das spricht für Sich..
PrivateEye schrieb:Ebenso wie oben, nur mit mehr Aliens und mehr ActionUnd vor allem mit der Alien Queen.
PrivateEye schrieb:Teil 3 und 4Sind für mich auch ordentlich. Und besonders Teil 3 hat auch noch viel Atmosphäre. Man merkt den David Finscher‐Einfluss.
rhapsody3004 schrieb:Und vor allem mit der Alien Queen.Einer. ;)
rhapsody3004 schrieb:Alien würde ich eine 7/10 geben. Haut mich nicht mehr so vom Hocker.Ich denke, man muss die beiden Filme durchaus im Kontext sehen. Sie sind voneinander abhängig. :) Daher die zweimal 10/10 von mir. Und ja, die Filme sind mittlerweile in die Jahre gekommen, aber sehr gut gealtert, von einigen wenigen Computerdarstellungen abgesehen. Aber das soll auch so bleiben, hier eine Remastered Version würde alles kaputt machen, nicht nur im ästhetischen Sinne. Und natürlich ist jeweils der DC am besten, keine Frage! :Y:
Aliens die Rückkehr bekommt definitiv auch eine 10/10. Kinofassung und Directors Cut.
PrivateEye schrieb:Einer.Die es in sich hat und Mega designt.
PrivateEye schrieb:Eigentlich würde sich ja überall eine Queen entwickeln können, wenn zu mindestens ein Opfer befruchtet werden kann. Der perfekte Organismus halt.Zu viele Queens wären auch nicht gut, könnte zu Übersättigung führen und Faszination rauben.
PrivateEye schrieb:Teil 3 und 4 sind ja nicht generell schlecht, aber eindeutig zu sehr Mainstream meiner Meinung nach. Das versaut es.Teil 4 auf jeden Fall. Den hätte es streng genommen auch gar nicht mehr gebraucht, hat aber dennoch seinen Charme.
rhapsody3004 schrieb:Leider gibt es bei Disney+ nur die Kinofassungen.Da lohnt sich doch der Gang in den DVD-Fachhandel, DC und Uncut. :Y:
PrivateEye schrieb:Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt@PrivateEye
10/10
Dr.Edelfrosch schrieb:ALIEN (Kinofassung)Mit dem DC könnte es zu 10/10 tendieren. :) Sind zwar nur einige wenige Szenen, aber die beleuchten das ganze und den Charakter Ripley entsprechend.
9/10
PrivateEye schrieb:Mit dem DC könnte es zu 10/10 tendieren@PrivateEye
Felix84 schrieb am 29.09.2022:Nicolas Cage ist der Kultschauspieler schlechthin.Finde früher war er besser. Die letzten 20 Jahre waren seine Filme nicht mehr so der Hit und er in seinen jeweiligen Rollen auch nicht.