xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verfilmungen BearbeitenQuelle: Wikipedia: John Wayne Gacy
1992: Jagt den Killer (To Catch a Killer), Fernseh-Zweiteiler, Brian Dennehy als Gacy.
2003: Gacy
2010: Dear Mr. Gacy
2010: Horror House: Die unheimliche Geschichte des John Wayne Gacy (8123: Gacy House)
Verfilmungen BearbeitenQuelle: Wikipedia: Jeffrey Dahmer
1993: The Secret Life: Jeffrey Dahmer. Regie: David R. Bowen, Carl Crew als Dahmer.
2002: Dahmer. Regie: David Jacobson, Jeremy Renner als Dahmer.
2006: Raising Jeffrey Dahmer. Regie: Rich Ambler, Rusty Sneary als Dahmer.
2017: My Friend Dahmer. Regie: Marc Meyers, Ross Lynch als Dahmer.
Ich muss mich auch grad um meine Ofenkartoffeln und mein Steak kümmern xDKFB schrieb:Manchmal bist du herrlich verpeilt :kiss:
Wenn du es zusätzlich auch ein wenig gaga magst, sind "Killer Klowns from outer space" auch eine gute Wahl :DStreuselchen schrieb:Wo ich grad bei Clowns bin und total mutig und tapfer
Da ich den auf DVD habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob oder wo man den streamen kann.Streuselchen schrieb:Müsste ich mir erst ranschaffen - oder schauen ob ich den primen kann
Perfekt! Danke Dir :)Groucho schrieb:Kann man offenbar bei Amazon streamen.
Mich stört 80er Jahre flair überhaupt nicht :)Groucho schrieb:Aber Vorsicht! Der ist aus den 80ern und nimmt sich selbst nicht völlig ernst, hat aber ein paar wirklich grandios gruselige Szenen
Na, dann lass mal hören, wie du ihn findest, solltest du ihn dir ansehen.Streuselchen schrieb:Mich stört 80er Jahre flair überhaupt nicht :)
Nicht heute, aber die Tage auf jedenfall und ja, ich lasse dann hören :Y:Groucho schrieb:Na, dann lass mal hören, wie du ihn findest, solltest du ihn dir ansehen.