The Walking Dead
20.12.2018 um 11:34Ich kann mir vorstellen, dass Rick sein Gedächtnis verloren hat durch den hohen Blutverlust..Koma etc und sich an viele Dinge einfach nicht mehr erinnern kann.
Enterprise1701 schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass Rick sein Gedächtnis verloren hat durch den hohen Blutverlust..Koma etc und sich an viele Dinge einfach nicht mehr erinnern kann.So stelle ich mir das auch vor. Aufgrund seiner Vorgeschichte fast alles zu schaffen, kann ich mir ein "festgehalten werden" nicht vorstellen. Was noch möglich wäre, dass er gar nicht weiß wo er ist und wie er zurückkommt (Europa? ).
Winterella schrieb:Noch eine Sache zu Michonnes Stimme, ist zwar schon länger her dass sie eine neue hat, aber irgendwie hat das für mich ihren Charakter etwas versaut. Klingt so weinerlich. Die vorherige hat perfekt zu ihr gepasst.Das darfst du nicht sagen :D Sonst kommen wieder die ganzen "Du N00B! Man guckt doch nur O-Ton! Dub ist für Dumme! einself"-Leute aus ihren Löchern gekrochen :D
KFB schrieb:Das darfst du nicht sagen :D Sonst kommen wieder die ganzen "Du N00B! Man guckt doch nur O-Ton! Dub ist für Dumme! einself"-Leute aus ihren Löchern gekrochen :DAch, sollen sie, mir egal :D ich stamme von Amerikanern ab, es wäre für mich kein Problem, aber ich habe auf Deutsch damit angefangen und alles andere würde mich dann noch vieeel mehr irritieren, wenn mich ja schon die Stimmwechsel von Einzelpersonen nerven ;)
Enterprise1701 schrieb:Nun stellt sich mir die Frage ob die Filme mit Grimes noch kommen....?Denke schon, zumindest sollen die Vorbereitungen dafür ja bereits laufen.
Libertin schrieb:Wie Robert Kirkman in einem Interview am 12. Februar bestätigt, soll nach der 10. Staffel Schluss sein. Als Grund hierfür nannte Kirkman unter Anderem den Weggang vieler Hauptcharaktere und die dadurch entstandene Lücke. Rick Grimes Darsteller Andrew Lincoln meldete sich ebenfalls zu Wort it dem Versprechen, das Finale der 10. Staffel zu etwas ganz Besonderem machen zu wollen.Das ist eine gute Nachricht. Heißt wahrscheinlich, dass die Story mit den Whisperern endet. Für das, was man da im Moment draus macht, ist das wohl die beste Entscheidung. Ich bin gespannt, wie die Folge heute wird, aber die erste nach dem Break fand ich ganz schlimm. Die Besetzung von Lydia ist ein Witz und es wirkt alles schrecklich zusammenhangslos.
DerThorag schrieb:Zum Glück bin ich rechtzeitig abgesprungen.Hat wohl doch nicht geklappt, dein Absprung...
Aniara schrieb:Hat wohl doch nicht geklappt, dein Absprung...Meine letzte Folge war irgendwo, als Rick sich von Negan am Nasenring vorführen lies.