The Walking Dead
06.11.2018 um 17:15Luke.Skywodka schrieb:Bitte Spoiler nutzen.Warum? Die Folge ist doch bereits auch in Deutschland ausgestrahlt worden.
Luke.Skywodka schrieb:Bitte Spoiler nutzen.Warum? Die Folge ist doch bereits auch in Deutschland ausgestrahlt worden.
Winterella schrieb:und brauchte Stunden um mich wieder zu beruhigen, ich habe wirklich geweint.Na sieh es doch mal positiv. Dann hast du offensichtlich noch nie etwas Tragisches in deinem Leben erfahren müssen. Wegen was hast du denn konkret geweint?
Aniara schrieb am 06.11.2018:Warum? Die Folge ist doch bereits auch in Deutschland ausgestrahlt worden.Es soll Leute geben, die kein Bezahlfernsehen haben (abseits der GEZ versteht sich). Und im freien TV läuft es ja wohl noch nicht, oder habe ich etwas verpasst?
alibert schrieb:Es soll Leute geben, die kein Bezahlfernsehen haben (abseits der GEZ versteht sich). Und im freien TV läuft es ja wohl noch nicht, oder habe ich etwas verpasst?Guten Morgen zusammen. :)
dintto schrieb:Im deutschen Free-TV auf RTL 2 läuft die 9-Staffel irgendwann zu Halloween 2019, soll man jetzt also ein Jahr warten bevor man spoilerfrei über die aktuellen Folgen diskutieren kann?
Einzelfuss schrieb:Guten Morgen zusammen. :)Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.
So lange will ich nicht warten. Netflix muss her!
Brauche einen anderen tv Decoder..
dintto schrieb:Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.Könntest du mir diesen Post erklären, den verstehe ich nicht:(
dintto schrieb:Im deutschen Free-TV auf RTL 2 läuft die 9-Staffel irgendwann zu Halloween 2019, soll man jetzt also ein Jahr warten bevor man spoilerfrei über die aktuellen Folgen diskutieren kann?Ja.