The Walking Dead
14.11.2018 um 22:38Bin seit folge 1 seit dabei und nach den ganzen Jahren ist es schon ein ziemlich komisches Gefühl dass Rick weg ist. Einziger Lichtblick für mich momentan Magna, süß und wild, genaue so wie ich es mag :D
Stizzle schrieb:Oder was meint Ihr?Man will ja drei Filme draus machen, dann sind sechs Jahre Lücke besser als nur zwei
Stizzle schrieb:TWD jetzt groß expandiert und für viele Charaktere Filme kommen könnten, die die Vergangenheit usw. von den Personen erklären und was passiert ist. Da würden mir schon ein paar Filme einfallen.Möglichkeiten gäbe es, da stimme ich dir zu. Aber es wird nur wie die Cash Cow behandelt, die es halt ist. Ich fürchte, das die Filme absolut austauschbar werden weil die Produzenten keine Eier zeigen.
Stizzle schrieb:Ankunft, Misstrauen, große Gefahr, plötzlich führende Rolle....
Winterella schrieb:War halt ein Hardcore-Rick-FanKlaro, kann ich nachvollziehen, aber Rick ist ja nur weg aus der Serie, seine Geschichte wird anderweitig weiter erzählt. ;)
Jordy80 schrieb:Bei Ricks Serienaustritt "im Helicopter" war ich mir erst nicht sicher, ob es sich wieder um eine Vision handelt oder wirklich um seine letzte Reise. Hat sich ja geklärt, da seine story weiter erzählt wirdObwohl die Schrottlady mit der Folge auch ausstieg. Wundere mich , dass sie niemand vermisst. Der Hubschrauber hätte ja eigentlich von den Anderen bemerkt werden müssen, oder ? Rick lebt und wird im Hubschrauber auch gleich mit Schläuchen versorgt. Die hatten alles dabei :-). Warum man aber Andrew Lincoln bzw Rick Grimes eine eigene TWD Welt gönnt verstehe ich nicht. In den mindestens 6 Jahren Abwesenheit muss in den 3 anstehenden Spielfilmen plausibel erklärt werden warum Rick nicht zu seinen Freunden / seiner Familie zurückkehrte. Auch die Gefangenschaft von Negan in den 6 Jahren Kellerverlies ist eigentlich unlogisch.
Winterella schrieb:Ja, die Infos über die Filme konnten mich dann doch noch abhalten meinen Lebenssinn abzuhakenDann bin ich ja beruhigt. :D