Mr.Niceguy. schrieb:WOW also die gruppe ist angekommen in alexandria und hm man hat nicht gesehen wie es dahinter aussieht hinter den toren , aber hört sich gut an und ich denk da ises sicher.
Das fand ich auch echt schade, dass man nicht noch gesehen hat, wie sie reingehen. Ich hätte mir da eine kurze Szene schon gewünscht, in denen sich die Tore öffnen, gleißendes Sonnenlicht sich auf die Gruppe ergießt und man sieht im Vordergrund Kinder spielen und Menschen gemütlich im Hintergrund spazieren. Aber gut, wir müssen bis nächste Woche warten, kein Problem.
5 Folgen gibt es noch bis man wieder in die "große Pause" startet.
Mr.Niceguy. schrieb:Aber ich frag mich wie das wohl weitergeht falls es dahinter sicher ist, was es auch sein wird.
Ob man dann nur noch sieht wie sie vorräte holen und so sachen oder ob der ort angegriffen wird und es wieder sozusagen von vorne beginnt.
Naja, es warten neue Gesichter, mehr Leute aber trotzdem warten auch Gefahren, wenn man sich an die Comics hält, wovon ich mal ausgehe. Dann wird man zwar eine lange, lange Zeit dort verbringen, doch langweilig sollte es nicht werden.
;)Mr.Niceguy. schrieb:Ich hoffe die serie geht noch lang lang lang weiter , das wär so schade wenns endet aber irgendwie wärs auch ein schönes happy end , ich mein es is so viel passiert . Aber die serie macht kohle ohne ende und ich denke nicht das sie die nächste zeit aufhören werden.
Naja, man hat genug Material dank den Comics und die mache rhaben gesagt, sie haben Stoff bis einschließlich einer 12. Staffel, wenn die Quoten oben bleiben und die Sendung weiter geschaut werden will von den Zuschauern.