The Walking Dead
26.03.2019 um 13:06Ich finde, die Serie hat sich im Wortsinn totgelaufen. Keine Inspiration, dämliche Dialoge, nicht nachvollziehbare Handlungen und ein mittelmäßiger Cast tragen dazu bei. Schau ich schon lange nicht mehr.
JamieStarr schrieb:Schau ich schon lange nicht mehr.Dann solltest du vielleicht mal wieder einschalten oder das unnötige Meckern sein lassen...
Aniara schrieb:Dann solltest du vielleicht mal wieder einschalten oder das unnötige Meckern sein lassen...Das erspar ich mir, sonst kommt zum Meckern auch noch Ärgern dazu...
Aniara schrieb am 26.03.2019:Dann solltest du vielleicht mal wieder einschalten oder das unnötige Meckern sein lassen...Ich versteh auch nicht wirklich was "angucken oder sein lassen" so schwer ist.
dintto schrieb am 05.06.2019:Dennoch hat mich dieses Kapitel unglaublich berührt, Kirkman hat es geschafft Rick Ende so würdig wie möglich zu gestaltenSo unterschiedlich können Eindrücke sein...
peterlee schrieb am 03.07.2019:Die comicserie die seit 2003 läuft wird eingestelltUnd das in einer Art und Weise, dass ich echt Gift und Galle spucken würde, wäre ich ein Fan, der Comics, der nicht nur in die Comics, sondern auch in die zahlreichen Sonderausgaben, Fanartikel und Co sein hartverdientes Geld gesteckt hat.
Jordy80 schrieb:Es sollen jz drei Kinofilme mit Rick´s Geschichte kommen.Eigentlich gebe ich ja nichts auf solche "Vorahnungen".
Fraukie schrieb am 23.07.2019:Das letzte Comic, dass die Geschichte "abschließt" war irgendwie echt nen Faustschlag ins Gesicht der Fans die da echt reingesteckt haben.Inwiefern war es ein Faustschlag ins Gesicht? Ich hab mir ne Zusammenfassung durchgelesen. Die Comicreihe selbst hab ich aber nie verfolgt. Nur die Serie bis Staffel 8. Fand die seichte Logik jetzt nicht abweichend von dem, was sich in der Serie zugetragen hat.
Cantaloupe schrieb:Inwiefern war es ein Faustschlag ins Gesicht? Ich hab mir ne Zusammenfassung durchgelesen. Die Comicreihe selbst hab ich aber nie verfolgt. Nur die Serie bis Staffel 8. Fand die seichte Logik jetzt nicht abweichend von dem, was sich in der Serie zugetragen hat.Bitte NICHT spoilern. Das abschließende Comic ist noch nicht mal auf deutsch raus. Bitte per PN klären
Cantaloupe schrieb am 31.07.2019:Fraukie schrieb am 23.07.2019:
Das letzte Comic, dass die Geschichte "abschließt" war irgendwie echt nen Faustschlag ins Gesicht der Fans die da echt reingesteckt haben.
Inwiefern war es ein Faustschlag ins Gesicht?
peterlee schrieb am 31.07.2019:Bitte NICHT spoilern.@peterlee Keine Sorge, dass kann ich ohne inhaltliche Spoiler beantworten und mein Empfinden im Hinblick auf den Gesamteindruck ist ja eh individuell.
Negev schrieb:Vielleicht ist die Story einfach nur gaga. Der immerwährende Kreislauf von "Regen in die Traufe" Fortschritte werden nicht erzielt. Das macht nur wenig Spaß.Das ist das Problem. Von einer bösen Bedrohung durch irgendeine Gruppe die unbesiegbar scheint, zur nächsten. Es ist einfach nur ätzend.
makaeasy schrieb:Warum zeigt man nicht wie die Menschen durchs zerstörte Land ziehen, mit den täglichen und tausenden Gefahren einer solchen Apokalypse?Menschen wollen sesshaft werden.
peterlee schrieb:Menschen wollen sesshaft werden.Natürlich. Aber es handelt sich hier um eine TV-Show. Was ist daran Unterhaltung wenn auf die eine „böse Gruppe“ die nächste kommt?
makaeasy schrieb:Aber es handelt sich hier um eine TV-ShowGenau. Deshalb wären täglich komplett wechselnde Drehorte auch viel zu teuer. Und in der "Realität" auch nicht nachvollziehbar, weil man so langfristig nicht überleben würde.
JamieStarr schrieb am 26.03.2019:Ich finde, die Serie hat sich im Wortsinn totgelaufen. Keine Inspiration, dämliche Dialoge, nicht nachvollziehbare Handlungen und ein mittelmäßiger Cast tragen dazu bei. Schau ich schon lange nicht mehr.Ich hab echt lange versucht, die Serie zu "verteidigen", aber mittlerweile habe ich auch etwas die Lust verloren. Ich hatte extra zum Start der neuen Staffel noch schnell die letzten beiden Folgen der 9. Staffel geschaut und dann eben die erste der 10. Aber es war alles so belanglos für mich, keine Spannung, kein Interesse an den Charakteren. Es sind einige gestorben durch die Whisperers, aber das hat auch mich echt kalt gelassen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. =/