Der ultimative Star Trek Thread!
26.09.2022 um 09:32PrivateEye schrieb:Nun Disco ist eigentlich schon ngut durchgekaut hier, von daher sollte es kein Problem sein.Wie viele Staffeln sind denn inzwischen im Free TV gelaufen?
mfg
kuno
PrivateEye schrieb:Nun Disco ist eigentlich schon ngut durchgekaut hier, von daher sollte es kein Problem sein.Wie viele Staffeln sind denn inzwischen im Free TV gelaufen?
Enterprise1701 schrieb:Läuft irgendwo im Stream schon die neue Enterprise Serie mit Pike ?Paramount+ sendet in Deutschland erst im Dezember, aber mit einem kleinen "Trick" (VPN-Dienst) kann man es wohl schon vorher sehen.
Schmiezi schrieb:Ich bin übrigens definitiv Team Captain Proton. Ich hab mir damals sogar das Buch gekauft.Ist nicht wahr... :D :Y:
Felix84 schrieb:The Orville ist endlich bei TNG voll angekommen und das nach nur 3 Staffeln.Ohne wenn und aber. :Y: Und es ist gleichwertig! Kein Klamauk oder so, nicht mehr.
Enterprise1701 schrieb am 26.09.2022:Läuft irgendwo im Stream schon die neue Enterprise Serie mit Pike ?Wenn du kein hardcore Fan von Discovery bist dann wirst du die Pike Serie auch nicht lieben lernen. Die ist nämlich genauso schlimm. Wieso machen die nicht einfach eine komplette Frauen Scifi Gruppenkuscheln Serie und nennen das Schiff "USS Chicken Deluxe"? Denn genauso kommt einen Star Trek heute vor.