@Zeo Also STO hab ich glaube ich fast alle Folgen gesehen. Viele davon mehrmals.
NTG mit Langweiler Picard und diesem Idioten Ryker auch noch einige, vor allem wegen Troy und Worf. DS9 bis zum Krieg mit Cardassia. Dann wurde es mir echt zu blöd. Voyager dann kaum noch, diese Besatzung hatte es wirklich verdient in einen anderen Quadranten weit weg verfrachtet zu werden. Die waren doch alle ich ganz dicht in der Birne. Selbst der Indianer hatte ein Rad ab in meinen Augen. Wirklich schade dass die nich sofort von den Borg assimiliert wurden.
Vom letzten Ableger habe ich auch ein paar Folgen gesehen, vor allem wegen der coolen Vulcanierin.
;) Mich hat dann zunehmend gestört dass die technisch ja in jeder Hinsicht besser ausgerüstet waren als Kirk und Spock 50 Jahre später.
:(Gegenfrage. Hast du den neuen Star-Trek schon gesehen? Solche Sachen wie ich sie preise sind in der Art meiner Meinung nach noch nie in der Star-Trek-World gezeigt worden. Kann mich nich erinnern, dass ein Captain der Förderation mit einem ihrer Todfeinde so cool gegen die Förderation, wenn auch nur zeitweise, zusammengearbeitet hat. Selbst Scotty konnte das nich so recht glauben.
:DIn meinen Augen schon fast so, als wenn ein US-Army Befehlshaber auf seiner Jagd nach OBL zusammen mit OBL gegen Bush gearbeitet hätte.
Gruß greenkeeper