Negev schrieb:Gut gefallen haben mir bislang diese Filme:
- How it Ends
- Bright
- Auslöschung
- Beasts of Nation
Und sag bloß, du findest Serien wie Stranger Things oder The Expanse nicht gut :)
Naja. Zu Stranger Things habe ich mich im entsprechenden Thread schon mehrfach geäußert. Kurz: Erste Staffel hammermäßig. Zweite Staffel total abgeschissen.
Und von all den anderen genannten habe ich bisher nur die Auslöschung gesehen. Und der war alles in allem auch nichts, was mich total gehyped hat. Hatte ein- zwei gute Momente, mehr aber auch nicht. Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel und ein- zwei gute Momente sind alles was man bekommen kann.
The Expanse - spricht mich vom Plot nicht wirklich an. Klingt nach einer absolut austauschbaren Standard-SciFi Hintergrundstory. Aber ich werde es dennoch mal testen
:DHow it ends - wurde mir bisher nie empfohlen. Schweinerei. Klingt nicht ganz so langweilig. Ist jetzt auf der Liste.
Bright - läuft bei mir in der Kategorie "sinnfreies Popcorn-Kino". Was nichts Schlechtes heißen muss. Muss ich nur Bock drauf haben. Gammelt seit langem auf meiner Liste rum.
Beasts of Nation - Zu heavy für mein zartes Gemüt
:) Ich will zwar spannende und zum Denken anregende Geschichten, aber zu realitätsnah muss es für mich nicht sein.
Mir scheint, dass ich doch noch viel vor mir habe, was die Glotzerei betrifft. Danke.