Wirklich gute Horrorfilme
25.08.2016 um 21:35Oh, ja, der Original "Shutter" war echt unheimlich. Das amerikanische Remake war aber auch nicht schlecht.
datrueffel schrieb:Ich grübel die ganze Zeit über einen asiatischen Horrorfilm, wo es um eine Art Nessie ging, was aber in nem Fluss lebte. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das der Protagonist und sein Vater in nem Imbisswagen am Flussufer lebte :|Das müsste dann wohl The Host sein.
off-peak schrieb:Ich ärgere mich jetzt über diesen idiotischen YouTuber. Welcher Depp macht denn sowas? Hätte ja wenigstnens in einem Kommentar vorwarnen können.Zu VHS Zeiten hatte ich der Videothek mal eine Kassette geliehen, wo ein besonderer Scherzkeks die wichtigste Stelle gelöscht bzw durch einen kurzen Zeichentrick Ausschnitt von irgend einem Kinderfilm überspielt hat. Und da schon früher mindestens die hälfte der Filme "schwarz" (also an der Kasse vorbei) verliehen wurden, war leider nicht raus zu kriegen, wer das war. Ärgerlich war, das ich lange warten musste, bis ich den Film ( Der Schakal, das Original von 1973) nochmal auftreiben konnte um zu sehen, wie es nun schlussendlich ausging. Hatte erst viel später bemerkt, das das Ende sogar auf der Hülle in der Beschreibung gespoilert wurde, aber dafür hätte ich den ganzen Text in der Videothek lesen müssen.