Wirklich gute Horrorfilme
25.01.2015 um 19:30N typischer 0815. Sowohl von der Story, als auch von den Effekten ziemlich arm.
kiwikeks schrieb:Horrorfilmen, heutzutage, ist, dass sie einfach nur noch auf die billigste Form von Horror zurück greifen. Und das ist: Laute, unangenehme Soundeffekte und billige Jumpscares. Beides hat mMn NIX mit Horror zu tun.Und ich dachte die billigste Form von Horror stammt aus den 80ern und heißt Kannibalen Film bzw. Splatterstreifen. :D
BoogalooShrimp schrieb:ne selbst die waren anspruchsvoller und haben rückblickend gesehen dem ganzen genre ordentlich auftrieb gegeben.Nee, glaub mir, ich habe die meisten davon gesehen, die waren definitiv nicht anspruchvoller. :D
BoogalooShrimp schrieb:aber kiwikeks hat schon recht. horrorfilme kommen zu 90% genau so aus der retorte wie aktuelle musik usw.....Ist das je anders gewesen?
.
BoogalooShrimp schrieb:oder aktuellere Filme wie "wer", open grave, the returned usw.Redest du von "Wer - Das Biest in Dir " (oder war es die Bestie in dir?) ?
diese filme greifen zwar bekannte themen auf, allerdings auf eine völlig neue weise.
ab und an findet man doch mal eine perle.
Groucho schrieb:Und ich dachte die billigste Form von Horror stammt aus den 80ern und heißt Kannibalen Film bzw. Splatterstreifen.Heeey! Cannibal Holocaust war ein sehr guter Streifen (aber ich seh, den hast du schon erwähnt :D )
Ein ganz neuer Horrorfilm den ich nur empfehlen kann ist ein richtiger schocker....Das war übler Schund! :{
Text
www.youtube.com/watch?v=py9MUgZbvIM